ruf!o
Freizeitschrauber(in)
Gerät steht nicht mehr zur Verfügung, da es privat verkauft wurde! Thread kann geschlossen werden
Also, da mein neuer Fernseher vorgestern gekommen ist würde ich meine Alte Röhre gerne loswerden.
Es handelt sich um einen ca. 13 Jahre alten Fernseher der Firma CrownJapan
Ich bin erstbesitzer. Bildiagonale ist ca. 49cm
Anschlüsse: 1xAntenne, 1xScart
Der an/aus- Schalter am gerät wurde schonmal getauscht (durch meinen Vater der gelernter Radio und Fernsehtechniker ist. Diagnose war Taster defekt)
Am Gehäuse befinden sich leicht gebrauchsspuren, auserdem wurde das Gerät in den ersten Jahren mal von einem Dartpfeil (Steeldart) getroffen.Hört sich schlimm an, ist es aber nicht. Getroffen wurde nur das gehäuse. An der Stelle ist eine Makke, dies beeinträchtigt die Funktionsfähigkeit jedoch nicht. Werde ein bild davon Morgen oder übermorgen nachreichen.
Nun das wichtigste der Preis:
Das Gerät soll noch 10€ bringen.
Tauschen mit evtl. zuzahlung meinerseits geht auch.
Ich suche folgendes:
Netzteil: BQ Pure Power 430w
Lüfter: Xigmatek XLF-1253 oder XLF-1453
CPU-Kühler: Groß Clockner/Mugen 2 rev. B/Prolimatech Megahalems
Ram: 2gb Kit 800er DDR2 / 4gb Kit 800er DDR2
Motherboard: AM2+ Board welches auch am3 cpu's unterstützt und PCIe 16x 2.0 hat / Gutes Sockel 775er Board mit P45 Chipsatz.
Das gerät wird nicht versendet. Nur an selbstabholer
Wenn ihr kein Fahrzeug bringe ich das auch im umkreis von 10Km vorbei.
Abholung in Oberhausen/NRW PLZ 46XXX möglich.
Mfg
ruf!o
Gerät steht nicht mehr zur Verfügung, da es privat verkauft wurde! Thread kann geschlossen werden
Also, da mein neuer Fernseher vorgestern gekommen ist würde ich meine Alte Röhre gerne loswerden.
Es handelt sich um einen ca. 13 Jahre alten Fernseher der Firma CrownJapan
Ich bin erstbesitzer. Bildiagonale ist ca. 49cm
Anschlüsse: 1xAntenne, 1xScart
Der an/aus- Schalter am gerät wurde schonmal getauscht (durch meinen Vater der gelernter Radio und Fernsehtechniker ist. Diagnose war Taster defekt)
Am Gehäuse befinden sich leicht gebrauchsspuren, auserdem wurde das Gerät in den ersten Jahren mal von einem Dartpfeil (Steeldart) getroffen.Hört sich schlimm an, ist es aber nicht. Getroffen wurde nur das gehäuse. An der Stelle ist eine Makke, dies beeinträchtigt die Funktionsfähigkeit jedoch nicht. Werde ein bild davon Morgen oder übermorgen nachreichen.
Nun das wichtigste der Preis:
Das Gerät soll noch 10€ bringen.
Tauschen mit evtl. zuzahlung meinerseits geht auch.
Ich suche folgendes:
Netzteil: BQ Pure Power 430w
Lüfter: Xigmatek XLF-1253 oder XLF-1453
CPU-Kühler: Groß Clockner/Mugen 2 rev. B/Prolimatech Megahalems
Ram: 2gb Kit 800er DDR2 / 4gb Kit 800er DDR2
Motherboard: AM2+ Board welches auch am3 cpu's unterstützt und PCIe 16x 2.0 hat / Gutes Sockel 775er Board mit P45 Chipsatz.
Das gerät wird nicht versendet. Nur an selbstabholer
Wenn ihr kein Fahrzeug bringe ich das auch im umkreis von 10Km vorbei.
Abholung in Oberhausen/NRW PLZ 46XXX möglich.
Mfg
ruf!o
Zuletzt bearbeitet: