• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schließen

Mr Bo

PC-Selbstbauer(in)
bitte schließen

Suche einen 26" Zoll Monitor im guten Zustand. Er sollte frei von Pixelfehlern und sonstigen defekten sein. Ebenso darf das Netzteil nicht brummen.
Die Auflösung muß 1920x1200 betragen und nicht im 16:9 Format sein
Der Preis sollte sich in einer angemessenen Region bewegen.

Sollte Interesse an einem Tausch bestehen, biete ich den unterstehenden Monitor an

Biete dafür meinen Samsung SyncMaster 2494 mit einer Auflösung von 1920x1080 in 24"Zoll TFT zum Tausch + Zuzahlung bei entsprechenden Gegenwert.
Gerät kommt in Originalverpackung mit allen Zubehör

Den Monitor habe ich kurz vor Weihnachten gekauft und ist 100% Fehlerfrei. Gerät kommt aus einem Nichtraucherhaushalt

Link zum Monitor

Preis für den Monitor 160€ + 3€ Versand ( Versand 50/50)

EDIT

Monitor wurde bei Saturn in Bremen gekauft, und hat damit Deutschlandweit Garantie über Saturn

Hoffe nicht das ich hier wieder gegen irgendwelche Marktplatzregeln verstoße, ansonsten bitte sofort schließenAnhang anzeigen 195746

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche/Tausche 26" Zoll Monitor

würdeste den 24" samsung monitor auch verkaufen oder willste nur tauschen? ich bin nämlich auf der suche nach nem 24"er

Wenn ich den Verkaufen will, dann muss ich ein Foto mit Datum etc einfügen.
Darum kann ich dir nur Hypothetisch antworten.
Um welchen Monitor es sich handelt weißt du ja. Rechnung ist vom 17.Dez letzten Jahres, Gerät kann als Pretestet verkauft werden weil keine Pixelfehler (Test kostet bei Mindfactory 19,90€) und Nichtraucher.Was würdest du denn bieten wollen wenn ich den verkaufen würde ?

Mhm, ich nehme mal an dass du den monitor für 179€ bei saturn gekauft hast.
ich würde mal sagen 140€, das sind ca. 80% vom neupreis.

Habe ihn für 199€ vom Saturn gekauft. Deshalb wären mir 140€ für einen Monitor der 2,5 Monate Jung ist zu wenig. Darum wird das wohl nix werden für den Preis
Er war mal für kurze Zeit im Angebot, aber das war bevor ich den gekauft habe.

Hab oben der Form halber noch ein Bild eingefügt

ok, wenn sich kein tauschpartner finden sollte und du doch interesse am verkauf hast, kannste mir ja ne pm schicken (weil ich das hier wohl nicht sehen werde...).

Ich könnte dir den Monitor für 160€ anbieten, aber erst mal unter Vorbehalt.
Hab da einen 26er an der Angel. Wenn das klappt kannst du meinen bekommen.

Preisvergleich

Der Preis liegt im Augenblick neu bei 180€ plus Versand. Der Anbieter Discount 24 ist ein Preisdrücker ohne Ware

dann melde dich am besten nochmal wenn das mit dem 26er geklappt hat. vorher hat ein weiteres verhandeln meiner meinung nach keinen sinn.
gruß speedo

AW: Suche/Tausche/Verkaufe 26" Zoll Monitor

Der Thread geht ja eher in Richtung Verkauf, von daher verschiebe ich ihn mal in den Verkaufsbereich.

Zurück