• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: (V) CF-Gespanne, 2xInnovatek WaKü X18-19, Crucial Ballistix 8500/8000 mit MicronD9G.., usw

Was haben denn die X1800XT's drauf? Kannst du mir ein paar Zahlen und Fakten geben?
 
AW: (V) CF-Gespanne, 2xInnovatek WaKü X18-19, Crucial Ballistix 8500/8000 mit MicronD9G.., usw

In welcher Hinsicht? Die Karten sind als CF Gespann bei mir bei einwandfrei gelaufen, OC-Potential ist gut bis sehr gut, einzeln hab ich eine Karte mit 750/980 durch AM3 gekriegt zum Testen, ansonsten sind die halt technisch und optisch in sehr gutem Zustand, eine 5870 schlagen sie aber bestimmt nicht:D
 
AW: (V) CF-Gespanne, 2xInnovatek WaKü X18-19, Crucial Ballistix 8500/8000 mit MicronD9G.., usw

Nie im Leben^^- das sind DX9 Karten, wenn du eine aktuelle Karte rein fürs Gaming usw suchst sind die nichts für dich, das wärst du mit einer 260GTX deutlich schneller
 
AW: (V) CF-Gespanne, 2xInnovatek WaKü X18-19, Crucial Ballistix 8500/8000 mit MicronD9G.., usw

ne eher suche ich sie wegen der karten ansich aus, also nicht weil ich mit denen zocken will...^^
 
AW: (V) CF-Gespanne, 2xInnovatek WaKü X18-19, Crucial Ballistix 8500/8000 mit MicronD9G.., usw

Dann bist du hier richtig:D, die Karten sind in tadellosem technischem Zustand, optisch siehst du ja das die Top sind, an der CF sind z.B. alle Schrauben einwandfrei, das gibt es wirklich selten, und für beide Karten ist die OVP mit einigem Zubehör(u.a. natürlich das CF-Kabel) vorhanden. Sind halt Sammlerstücke und wurden auch so behandelt:)
 
AW: (V) CF-Gespanne, 2xInnovatek WaKü X18-19, Crucial Ballistix 8500/8000 mit MicronD9G.., usw

hört sich toll an. :) Wie siehts mitm Preis aus?
 
AW: (V) CF-Gespanne, 2xInnovatek WaKü X18-19, Crucial Ballistix 8500/8000 mit MicronD9G.., usw

Ich könnte die 70 inkl. machen, da ich definitiv mit DHL versichert verschicke wegen der Ausmaße der Verpackungen und um alles sauber polstern zu können wären das ca 6-7 Euro Nachlass:)

Edit Bin dann für den Rest des Tages erstmal offline^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) CF-Gespanne, 2xInnovatek WaKü X18-19, Crucial Ballistix 8500/8000 mit MicronD9G.., usw

1800er CF Gespann verkauft im Luxx
 
Da der Großteil der Sachen verkauft ist kann hier geschlossen werden, Dank an die Käufer hier für die saubere Abwicklung:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück