websmile
Freizeitschrauber(in)
Hi,
folgende Komponenten stehen zum Verkauf, alle sind in einwandfreiem technischen und optischen Zustand soweit nicht anders angegeben, unter anderem ist das der letzte Teil der Auflösung meiner Highend Ram-Sammlung und meiner Grafikkarten-Sammlung
Grafik
1. Radeon X1800XT 512MB Crossfire Gespann
Das Duo besteht aus einer Connect3D 1800XT 512MB Crossfire Master Karte mit OVP, Zubehör wie CF-Dongle usw in aussergewöhnlich gutem technischen und optischen Zustand sowie einer Sapphire X1800XT 512MB die als Slave Karte diente und auch in OVP mit Originalverpackung und Zubehör kommt. Es handelt sich um die mittlere und rechte Karte auf dem Bild unten
9. 2xInnovateK Cool-Matic X1800/1900/1950
Zustand gut, sehen aus wie neu, passen auf alle X1800/1900/1950-Modelle(Link) ausser die 1950 Pro und kühlt auch die SpaWas mit
Geizhals
2.Sapphire Radeon X1950GT 256MB
Die Karte war nur kurz in meinem Besitz und das letzte Testobjekt meiner Radeon X8/X1er/NV6/7 Testserie, technisch und optisch einwandfrei, in OVP mit Zubehör
3.Radeon X1950XTX 512MB GDDR4 Crossfire Gespann
Die Masterkarte ist eine Sapphire X1950XTX CF-Master, die Karte ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand und kommt mit Zubehör, aber ohne OVP , die Slave Karte ist eine Asus X1950XTX inkl. OVP und Zubehör, technisch und optisch exzellenter Zustand.
Mainboard
4. DFI DK X38 T2R
Das Board ist in technisch einwandfreiem Zustand, optisch sieht es aus wie neu, allerdings hat der Erstbesitzer im Wahn einen kleinen Teil der obersten Kühlfinne des beiliegenden NB-Kühlers angefeilt, im verbauten Zustand ist das allerdings nicht zu sehen und es mindert auch nicht die hervorragende Kühlleistung. Das Board ist voll Crossfire-tauglich(2x16 Lanes im Betrieb), läuft sehr gut beim Ram bei mir und ist nur deshalb abzugeben weil ich keine Lust hab die 1000 verschiedenen Einstellungen bei DFI zu testen und weil ich ein P5E3 WS Pro fast gleichzeitig gekauft hab das problemlos an die 600 geht, lief problemlos bei 4008MHz mit einem E8400 primestable mit Minimum-Spannung für die NB. Board kommt mit der Originalrechnung vom Mai 08 in OVP mit Zubehör.
Ram
DDR-Ram
5. 2GB(4x512MB) Corsair PC3200 XLPT 2-2-2-5 1T mit Samsung TCCD-Chips
Die Rams sind technisch in einwandfreiem Zustand, optisch sehen sie hervorragend aus, die Module sind die extrem seltene Kombination von Samsung Highend TCCD-Chips auf hochstabilem Brainpower PCB und haben alle anderen DDR-Rams die ich hatte, inkl 4000er Kingston und A-Data echt alt aussehen lassen, kitweise getestet auf 520 C2,5-3-3-6 mit 2,6V primestable und 2,7Volt bei 550+, die Chips skalieren sehr gut und nur mein damaliges Board und die Spannungsbeschränkung bei der Ram-Voltage haben ein Ergebnis verhindert das sehr viel höher geworden wäre. Corsair gibt lebenslange Garantie auf die Rams.
DDR2-Ram
6. 2x1GB Crucial Ballistix PC2-8000 mit Micron D9GMH
Technisch und optisch in einwandfreiem Zustand, waren kaum im Einsatz seit dem ich sie habe(Zweitbesitzer) und kommen deshalb hier unter den Hammer, auf OC wurden sie nur angetestet, 1000 Cl4-4-4-12 sind keine Problem bei ca 2,1Volt auf einem Asus Commando P965 und 1200 Cl5-5-5-15 sind ebenso unter 2,2 Volt Memtest und 32M stabil. Sind nicht die besten Crucials die ich hatte aber immr noch gut genug um zum Beispiel alle meine Cellshock oder OCZ/Corsair die ich mit Microns hatte locker in die Tasche zu stecken. Crucial gewährt limited lifetime warranty, es handelt sich um exakt die gleichen Module die im Test verlinkt sind.
Test-Link
7. 2x1GB Crucial Ballistix PC2-8500 mit Micron D9GMH/GKX
Technisch einwandfrei, laufen problemlos 650+ 32M als Einzelkits unter 2,2V, als Quad-Kit 500/600 PL8 unter 2Volt auf einem UD3 und DFI P45 getestet mit Prime, Memtest86 und 32M zusammen mit Nr8. Das Kit gehört zu den besten Rams die ich je hatte, 1400 1M mit 2,26 Volt und 1066er Subs getestet, Cl4 550+ sind ebenso locker drin
8.
2x1GB Crucial Ballistix PC2-8500 mit Micron D9GMH/GKX
Technisch einwandfrei, laufen problemlos 650+ 32M als Einzelkits unter 2,2V, als Quad-Kit 500/600 PL8 unter 2Volt auf einem UD3 und DFI P45 getestet mit Prime, Memtest86 und 32M zusammen mit Nr7. Das Kit gehört zu den besten Rams die ich je hatte, 650+ 32M mit deutlich unter 2,2 Volt
Preise
1. 70€ verkauft im Luxx
2. 20€ verkauft für 21 inkl. Hermes an Shi
3. 80€ verkauft für 80 inkl DHL an Killer89
4. 60€ verkauft im Luxx
5. 55€ verkauft im Luxx
6. 40€
7. 65€ nicht mehr verfügbar
8. 65€
9. 30€
Preise verstehen sich ecxlusive Versand, Bewertungen hab ich hier, im Luxx, bei CB sowie PCGHX insgesamt ca 150 bei 100%, etwas genauso viele bei Ebay. Falls die angebotenen Artikel für jemanden zu teuer sind empfehle ich das Suchen anderswo, die Komponenten sind teilweise extrem selten und in sehr gutem Zustand, die Ballistix hochselektiert und die Corsair sehr selten und ebenfalss aussergewöhnlich gut
Grüße
websmile
P.S. Fotos werden auf Wunsch nachgereicht, daneben kann es sein das noch einige andere Teile hinzukommen
Läuft noch im Luxx und der AF
Laut EU-Recht muß ich auch als Privatverkäufer jegliche Gewährleistung/Garantie meinerseits ausschliessen, was ich hiermit explizit tue, ebenso ein Rückgaberecht. OC-Ergebnisse geb ich nur noch auf Anfrage raus da diese mit der Hardware, und, was entscheidender ist, mit dem Geschick des Anwenders variieren und ich diese deshalb weder garantiere noch ungefragt angebe um mich dann mit der Inkompetenz einiger Käufer rumärgern zu müssen:p Anhang anzeigen 193854
folgende Komponenten stehen zum Verkauf, alle sind in einwandfreiem technischen und optischen Zustand soweit nicht anders angegeben, unter anderem ist das der letzte Teil der Auflösung meiner Highend Ram-Sammlung und meiner Grafikkarten-Sammlung
Grafik
1. Radeon X1800XT 512MB Crossfire Gespann
Das Duo besteht aus einer Connect3D 1800XT 512MB Crossfire Master Karte mit OVP, Zubehör wie CF-Dongle usw in aussergewöhnlich gutem technischen und optischen Zustand sowie einer Sapphire X1800XT 512MB die als Slave Karte diente und auch in OVP mit Originalverpackung und Zubehör kommt. Es handelt sich um die mittlere und rechte Karte auf dem Bild unten
9. 2xInnovateK Cool-Matic X1800/1900/1950
Zustand gut, sehen aus wie neu, passen auf alle X1800/1900/1950-Modelle(Link) ausser die 1950 Pro und kühlt auch die SpaWas mit
Geizhals
2.Sapphire Radeon X1950GT 256MB
Die Karte war nur kurz in meinem Besitz und das letzte Testobjekt meiner Radeon X8/X1er/NV6/7 Testserie, technisch und optisch einwandfrei, in OVP mit Zubehör
3.Radeon X1950XTX 512MB GDDR4 Crossfire Gespann
Die Masterkarte ist eine Sapphire X1950XTX CF-Master, die Karte ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand und kommt mit Zubehör, aber ohne OVP , die Slave Karte ist eine Asus X1950XTX inkl. OVP und Zubehör, technisch und optisch exzellenter Zustand.
Mainboard
4. DFI DK X38 T2R
Das Board ist in technisch einwandfreiem Zustand, optisch sieht es aus wie neu, allerdings hat der Erstbesitzer im Wahn einen kleinen Teil der obersten Kühlfinne des beiliegenden NB-Kühlers angefeilt, im verbauten Zustand ist das allerdings nicht zu sehen und es mindert auch nicht die hervorragende Kühlleistung. Das Board ist voll Crossfire-tauglich(2x16 Lanes im Betrieb), läuft sehr gut beim Ram bei mir und ist nur deshalb abzugeben weil ich keine Lust hab die 1000 verschiedenen Einstellungen bei DFI zu testen und weil ich ein P5E3 WS Pro fast gleichzeitig gekauft hab das problemlos an die 600 geht, lief problemlos bei 4008MHz mit einem E8400 primestable mit Minimum-Spannung für die NB. Board kommt mit der Originalrechnung vom Mai 08 in OVP mit Zubehör.
Ram
DDR-Ram
5. 2GB(4x512MB) Corsair PC3200 XLPT 2-2-2-5 1T mit Samsung TCCD-Chips
Die Rams sind technisch in einwandfreiem Zustand, optisch sehen sie hervorragend aus, die Module sind die extrem seltene Kombination von Samsung Highend TCCD-Chips auf hochstabilem Brainpower PCB und haben alle anderen DDR-Rams die ich hatte, inkl 4000er Kingston und A-Data echt alt aussehen lassen, kitweise getestet auf 520 C2,5-3-3-6 mit 2,6V primestable und 2,7Volt bei 550+, die Chips skalieren sehr gut und nur mein damaliges Board und die Spannungsbeschränkung bei der Ram-Voltage haben ein Ergebnis verhindert das sehr viel höher geworden wäre. Corsair gibt lebenslange Garantie auf die Rams.
DDR2-Ram
6. 2x1GB Crucial Ballistix PC2-8000 mit Micron D9GMH
Technisch und optisch in einwandfreiem Zustand, waren kaum im Einsatz seit dem ich sie habe(Zweitbesitzer) und kommen deshalb hier unter den Hammer, auf OC wurden sie nur angetestet, 1000 Cl4-4-4-12 sind keine Problem bei ca 2,1Volt auf einem Asus Commando P965 und 1200 Cl5-5-5-15 sind ebenso unter 2,2 Volt Memtest und 32M stabil. Sind nicht die besten Crucials die ich hatte aber immr noch gut genug um zum Beispiel alle meine Cellshock oder OCZ/Corsair die ich mit Microns hatte locker in die Tasche zu stecken. Crucial gewährt limited lifetime warranty, es handelt sich um exakt die gleichen Module die im Test verlinkt sind.
Test-Link
7. 2x1GB Crucial Ballistix PC2-8500 mit Micron D9GMH/GKX
Technisch einwandfrei, laufen problemlos 650+ 32M als Einzelkits unter 2,2V, als Quad-Kit 500/600 PL8 unter 2Volt auf einem UD3 und DFI P45 getestet mit Prime, Memtest86 und 32M zusammen mit Nr8. Das Kit gehört zu den besten Rams die ich je hatte, 1400 1M mit 2,26 Volt und 1066er Subs getestet, Cl4 550+ sind ebenso locker drin
8.
2x1GB Crucial Ballistix PC2-8500 mit Micron D9GMH/GKX
Technisch einwandfrei, laufen problemlos 650+ 32M als Einzelkits unter 2,2V, als Quad-Kit 500/600 PL8 unter 2Volt auf einem UD3 und DFI P45 getestet mit Prime, Memtest86 und 32M zusammen mit Nr7. Das Kit gehört zu den besten Rams die ich je hatte, 650+ 32M mit deutlich unter 2,2 Volt
Preise
1. 70€ verkauft im Luxx
2. 20€ verkauft für 21 inkl. Hermes an Shi
3. 80€ verkauft für 80 inkl DHL an Killer89
4. 60€ verkauft im Luxx
5. 55€ verkauft im Luxx
6. 40€
7. 65€ nicht mehr verfügbar
8. 65€
9. 30€
Preise verstehen sich ecxlusive Versand, Bewertungen hab ich hier, im Luxx, bei CB sowie PCGHX insgesamt ca 150 bei 100%, etwas genauso viele bei Ebay. Falls die angebotenen Artikel für jemanden zu teuer sind empfehle ich das Suchen anderswo, die Komponenten sind teilweise extrem selten und in sehr gutem Zustand, die Ballistix hochselektiert und die Corsair sehr selten und ebenfalss aussergewöhnlich gut
Grüße
websmile
P.S. Fotos werden auf Wunsch nachgereicht, daneben kann es sein das noch einige andere Teile hinzukommen
Läuft noch im Luxx und der AF
Laut EU-Recht muß ich auch als Privatverkäufer jegliche Gewährleistung/Garantie meinerseits ausschliessen, was ich hiermit explizit tue, ebenso ein Rückgaberecht. OC-Ergebnisse geb ich nur noch auf Anfrage raus da diese mit der Hardware, und, was entscheidender ist, mit dem Geschick des Anwenders variieren und ich diese deshalb weder garantiere noch ungefragt angebe um mich dann mit der Inkompetenz einiger Käufer rumärgern zu müssen:p Anhang anzeigen 193854
Zuletzt bearbeitet:
.gif)

- Rest per PN
- 80 inkl. könnte ich noch machen, verschicken würde ich mit DHL als Paket weil die OVP der Asus so riesig ist und das Zubehör der Master Card ja auch noch rein muß- hoffentlich krieg ich das alles in die Umverpackung rein^^
.