• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jazzman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
bitte schließen

Hi,
ich suche wie in der Überschrift zu sehen einen Videorecorder, muss nichts besonderes sein, nur sollte Scart haben, LongPlay und auch noch funktionieren^^


Mfg
Jazzman
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S,T]Geforce 6800GS (XFX), evt. HDD

Ich hätte noch eine 3-4 monate alte samsung spinpoint mit 250gb, einzigstes manko ist das ein sector defekt ist ansonsten läuft die enwandfrei. Wenn du die haben willst hätte ich gerne 23e inkl. versand oder schlag mir einen andren preis vor.
 
AW: [S,T]Geforce 6800GS (XFX), evt. HDD

Hi
danke für das angebot, aber primär suche ich die Graka, und ansonsten (sorry^^) möchte ich mir keine HDD mit defektem Sektor einbauen, hatte ich schon ein paar mal, das ist nie gut gegangen....
 
AW: [S,T]mATX Sockel 775 Board (oder kleiner^^^), Sleeve, Leds, Lüfter, Dremel

Hallo Jazzman,

ich habe hier ein Asus Mainboard P5X VM DO rumliegen (X heißt ich weiß nicht ob es ein B, E oder N ist;) ), falls du Interesse hast kann ich mal nachgucken, in dem Fall bitte ich um eine PN!
 
AW: [S,T]mATX Sockel 775 Board (oder kleiner^^^), Sleeve, Leds, Lüfter, Dremel

Suchst du noch Lüfter? Ich hab noch 2x Aerocool Silver 140mm, 3x Antec 120mm, 1x 120mm Noiseblocker XL, 2x Lian Li 120mm

allesamt sehr leise :)
 
AW: [S,T]mATX Sockel 775 Board (oder kleiner^^^), Sleeve, Leds, Lüfter, Dremel

@ greenClarinet: guk doch bitte mal nach welches das genau ist, und was willst du dafür haben? Tausch?


@ MalkavianChild85: hm also von den Lüftern würde mir eig. nur der Noiseblocker zusagen, und für nur einen Lüfter lohn sich das nicht...es sei den du machst mir einen guten Preis...
 
AW: [S,T]mATX Sockel 775 Board (oder kleiner^^^), Sleeve, Leds, Lüfter, Dremel

Hi
soorry, aber für den Preis kann ich mir die ja neu bei meinem Händler besorgen und bezahle fast das gleiche
für 15€würde ich die nehmen. Aber es sieht so aus als ob die schon weg sind?
 
AW: [S,T]mATX Sockel 775 Board (oder kleiner^^^), Sleeve, Leds, Lüfter, Dremel

Hallo Jazzman,

Es ist ein P5E VM DO (Link).
Ein weiteres Mainboard brauch ich nicht, ich habe mir nämlich ein G41M-ES2L von Gigabyte neu gekauft. Was ich gebrauchen könnte, wäre eine Grafikkarte, die kompatibel ist zu Mac OS 10.6. Falls du eine überhast;) (HCL 10.6.0, 10.6.1 und 10.6.2) Ansonsten würde ich es dir halt günstig verkaufen:-P

Edit: Ich hätte auch noch 2 oder 3 Silverstone Lüfter (120mm Lüfter mit 80mm Befestigung), falls du sie brauchst
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S,T]mATX Sockel 775 Board (oder kleiner^^^), Sleeve, Leds, Lüfter, Dremel

hey jazzmann. ja die lüfter sind leider schon weg. ich fand 20€ inkl. aber in ordnung. das wäre dann ein stückpeis von 6€. neu ab 7,90€ aufwärts + versand und die billigen händler sind nicht wirklich bekannt. :)

ein andermal vielleicht!
 
AW: [S,T]mATX Sockel 775 Board (oder kleiner^^^), Sleeve, Leds, Lüfter, Dremel

Habe hier noch ein paar Xigmateks, bei interesse pN
 
AW: [S,T]mATX Sockel 775 Board (oder kleiner^^^), Sleeve, Leds, Lüfter, Dremel

Ich hätte 6 Stück Scythe S-flex 800rpm für Dich, das Stück für 7,50€ + Porto... aber darüber lässt sich ja auch noch reden!
 
AW: [S,T]mATX Sockel 775 Board (oder kleiner^^^), Sleeve, Leds, Lüfter, Dremel

@nulchking: hast PN

@chefmarkus: was sollen den 3 Stück incl. kosten?
 
AW: [S,T]mATX Sockel 775 Board (oder kleiner^^^), Sleeve, Leds, Lüfter, Dremel

Hi
sorry, aber da kauf ich mir die lieber neu^^ da war ja das Angebot von Pace.Mr._Ace mit 20€ incl. deutlich besser und die habe ich nicht genommen.......
 
AW: [S,T]mATX Sockel 775 Board (oder kleiner^^^), Sleeve, Leds, Lüfter, Dremel

Ich komme dir auf 22 incl entgegen ;) ( 3 x6€ + 4€ Versand)
 
AW: [S,T]1x2GB DDR2 1066/ Dremel

Hi,
das sind aber 2x1 GB und nicht 1x2GB oder?
Ansonsten was willst du dafür haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück