Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich suche wie in der Überschrift zu sehen einen Videorecorder, muss nichts besonderes sein, nur sollte Scart haben, LongPlay und auch noch funktionieren^^
Ich hätte noch eine 3-4 monate alte samsung spinpoint mit 250gb, einzigstes manko ist das ein sector defekt ist ansonsten läuft die enwandfrei. Wenn du die haben willst hätte ich gerne 23e inkl. versand oder schlag mir einen andren preis vor.
Hi
danke für das angebot, aber primär suche ich die Graka, und ansonsten (sorry^^) möchte ich mir keine HDD mit defektem Sektor einbauen, hatte ich schon ein paar mal, das ist nie gut gegangen....
ich habe hier ein Asus Mainboard P5X VM DO rumliegen (X heißt ich weiß nicht ob es ein B, E oder N ist ), falls du Interesse hast kann ich mal nachgucken, in dem Fall bitte ich um eine PN!
@ greenClarinet: guk doch bitte mal nach welches das genau ist, und was willst du dafür haben? Tausch?
@ MalkavianChild85: hm also von den Lüftern würde mir eig. nur der Noiseblocker zusagen, und für nur einen Lüfter lohn sich das nicht...es sei den du machst mir einen guten Preis...
Hi
soorry, aber für den Preis kann ich mir die ja neu bei meinem Händler besorgen und bezahle fast das gleiche
für 15€würde ich die nehmen. Aber es sieht so aus als ob die schon weg sind?
Es ist ein P5E VM DO (Link).
Ein weiteres Mainboard brauch ich nicht, ich habe mir nämlich ein G41M-ES2L von Gigabyte neu gekauft. Was ich gebrauchen könnte, wäre eine Grafikkarte, die kompatibel ist zu Mac OS 10.6. Falls du eine überhast (HCL 10.6.0, 10.6.1 und 10.6.2) Ansonsten würde ich es dir halt günstig verkaufen
Edit: Ich hätte auch noch 2 oder 3 Silverstone Lüfter (120mm Lüfter mit 80mm Befestigung), falls du sie brauchst
hey jazzmann. ja die lüfter sind leider schon weg. ich fand 20€ inkl. aber in ordnung. das wäre dann ein stückpeis von 6€. neu ab 7,90€ aufwärts + versand und die billigen händler sind nicht wirklich bekannt.
Hi
sorry, aber da kauf ich mir die lieber neu^^ da war ja das Angebot von Pace.Mr._Ace mit 20€ incl. deutlich besser und die habe ich nicht genommen.......