• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]Sony Ericsson W890i

Interesse an einer Vodafone Easybox 802? Hätte auch noch eine Skystar 2 von Technisat.
Easybox ist neu, Skystar hat einige Jahre auf dem Buckel, läuft aber 1A und sogar unter Windows 7.

Hey fresh_dumbledore^^
Ich biete dir mal 50€ inkl.(mehr geht leider nicht)
Ist es denn mit OVP und 1A Zustand?

Keine OVP, zustand ist soweit in Ordnung. 50 inkl. sind zu wenig, tut mir leid. Wenn du 60 inkl.Zusammenkriegst würden wir vielleicht noch zu einem Handel kommen.

Es ist Optisch in Ordnung. Normale kleinere Kratzer, die sich leider nicht Vermeiden lassen, aber nicht solche Mega ins Auge Springenden Kratzer die einen Ständig Stören.;)
Sonst ist nichts, nur dass die Farbe langsam aus dem Walkman Punkt an der Frontseite weicht.:ugly:

Moin Fresh,
falls das Display nicht vermackt, der Akku noch o.k ist und die Lade und der rest, der sowieso dazu gehört, freies Handy, Zub. o.k sind, biete ich die 60€ inkl.,
Rechnung und karton wären schick aber nicht Pflicht.
falls für dich i.O, dann Deal, aber kein langes bla bla, ich könnte noch nen gebot kriegen, nächste Woche oder so. ^^
ich denke du weißt, was ich meine!
Gruß Cartman

Moin Fresh,
falls das Display nicht vermackt, der Akku noch o.k ist und die Lade und der rest, der sowieso dazu gehört, freies Handy, Zub. o.k sind, biete ich die 60€ inkl.,
Rechnung und karton wären schick aber nicht Pflicht.
falls für dich i.O, dann Deal, aber kein langes bla bla, ich könnte noch nen gebot kriegen, nächste Woche oder so. ^^
ich denke du weißt, was ich meine!
Gruß Cartman

Zuschlag!
Rechnung und OVP habe ich nicht, sonst ist alles in Ordnung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück