kruemelgirl
Software-Overclocker(in)
Heute ist meine neue HDD eingetroffen, somit kann sich wer anders über meine ''alte '' Platte freuen.
Die Seagate wurde als Datengrab benutzt.
Der Scan ist ohne Befund. Bei ehrlichem Interesse mach ich auch einen langen Scan.
Garantie läuft über die SN noch bis Feb./2013
MP: 25 Euro + Versand
SK: 35 Euro inkl Versand per HermesPaket oder DHL - Päckchen
Ich behalte mir vor, alle Artikel auch privat zu verkaufen.
Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung, und nehme die Artikel nicht zurück.
Läuift auch im LUXX und P3D.
PS: Bitte nur das Angebot Der HDD beachten!
Verkauft im P3D
Die Seagate wurde als Datengrab benutzt.
Der Scan ist ohne Befund. Bei ehrlichem Interesse mach ich auch einen langen Scan.
Garantie läuft über die SN noch bis Feb./2013
MP: 25 Euro + Versand
SK: 35 Euro inkl Versand per HermesPaket oder DHL - Päckchen
Ich behalte mir vor, alle Artikel auch privat zu verkaufen.
Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung, und nehme die Artikel nicht zurück.
Läuift auch im LUXX und P3D.
PS: Bitte nur das Angebot Der HDD beachten!
Verkauft im P3D
Zuletzt bearbeitet: