• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enterthephil

PC-Selbstbauer(in)
Bitte schließen

Hallo Community,

Bitte nicht über den Thread wundern, da ich zuerst vor hatte, mir eine 2te GTX 260 ins System zu bauen, allerdings wa ich mit SLI (hatte eine Karte zum Testen zuhaus)nicht sonderlich zufrieden, was unteranderm auch einem Board lag.

Aus diesem Grund würde ich gern meine jetzige GTX 260 (Gainward Limited Edition) gegen o.g. Karte tauschen wollen, + zZ natürlich.

Verkauf käme auch in Frage, allerdings erst auf Anfrage. Daher werde ich Bilder + Preis erst angeben wenn nur Kaufinteresse besteht.

Ich hoffe das ist für die MOD´s ok!?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] GTX 260 65nm 216

Ich habe eine XFX GTX260 65nm 192 Shader

RAM: 896 MB GDDR3
RAM-Takt: 999 MHz
Core-Takt: 576 MHz
Shader-Takt: 1242 MHz

OVP
Assasins Creed Spiel

EDIT: Rechnung ist natürlich auch vom K&M SHOP dabei, etwa vor einem Jahr wurde die GTX260 erworben.

Preis: vb

Bilder im Anhang!
Schicke natürlich gern auch weitere Fotos!

Grüße
uepanders

Zuletzt bearbeitet:

hätte eine 65nm mit 216cores von point of view vom februar mit rechnung
sag mal deine preisvorstellung

Hi Leute,

also es sollte schon eine in 65nm und mit 216cores sein, da ich mir ein SLI System zusammenstelle.

@jackdan2405 & uepanders: Danke fürs Angebot

@Naumo: preislich dachte ich an 110€ inkl.
Aber vergesst nicht, erst Ende des Monats, vorher ist das Geld zu knapp :D

Thx

AW: [T/V] GTX 260/ 216/ 65nm gegen GTX 275 / GTX 285

sry. aber du willst eine in 65nm kaufen oder wie? dachte du willst was stärkeres wie eine gtx 275 285

ansonsten könnte ich dir eine GTX 260 gainward limited anbieten

mfg

Gut, vielleicht mag der Thread etwas verwirren aber ich denke der Titel ist eindeutig.

Verkaufe/Tausche GTX 260 gegen eine GTX 275 oder 285.

hatte erst vor ne 2te 260er zu kaufen aber mit gefiel SLI nicht (zu schlechtes Board).Hatte Testweise ne 2te karte hier.

Ne andere Karte hast du nicht zufällig rumliegen wa:ugly:

Hi
hab ne 285GTX von POV in der EXO Edition(in meinem V-Fred)
wieviel würdest du denn noch draufzahlen, vielleicht tausche ich ja...

Ich habe eine 285 GTX von Gigabyte (1GB) ich biete sie für 250 € an (Preis bis 230€ verhandelbar) ansonsten für deine alte Graka aber dann eine draufzahlung von 100€

mfg

pc-samurai

Hallo Community,

Bitte nicht über den Thread wundern, da ich zuerst vor hatte, mir eine 2te GTX 260 ins System zu bauen, allerdings wa ich mit SLI (hatte eine Karte zum Testen zuhaus)nicht sonderlich zufrieden, was unteranderm auch einem Board lag.

Aus diesem Grund würde ich gern meine jetzige GTX 260 (Gainward Limited Edition) gegen o.g. Karte tauschen wollen, + zZ natürlich.

Verkauf käme auch in Frage, allerdings erst auf Anfrage. Daher werde ich Bilder + Preis erst angeben wenn nur Kaufinteresse besteht.

Ich hoffe das ist für die MOD´s ok!?

Grüße

wie siehts aus interesse für meine graka??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück