speddy411
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bitte schließen..
Hallo Leuts,
Weil ich auf eine Wakü umsteige suche ich noch ein paar Teile um diese zu komplettieren.
Mir fehlen:
- Alphacool Eheim Station II 12V AGB
- Shoggy Sandwich oder ähnliches
Wen jemand diese Sachen zu verkaufen hat bitte melden....
Gruß Speddy411
Hallo Leuts,
Weil ich auf eine Wakü umsteige suche ich noch ein paar Teile um diese zu komplettieren.
Mir fehlen:
- Alphacool Eheim Station II 12V AGB
- Shoggy Sandwich oder ähnliches
Wen jemand diese Sachen zu verkaufen hat bitte melden....
Gruß Speddy411
Zuletzt bearbeitet:

