• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Shantyboost

PC-Selbstbauer(in)
Hat sich erledigt, bitte schließen.

Hallo zusammen,

ich suche ein Logitech X56 H.O.T.A.S. oder ein ähnliches Gerät.
In erster Linie möchte ich Elite: Dangerous damit spielen, später auch mehr.

Freue mich wenn sich jemand von seinem trennen möchte.

Gruß
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Suchst du ein komplettes Hotas oder würde dir auch ein Schubregler langen und du bestellst nen einzelnen Joystick dazu? Ich habe einen Pro Throttle von CH Products. Ist die USB Version sie Software ist komplett Win10 kompatibel, lief bei mir aber auch problemlos unter Linux ohne Software. Habe damit selbst Elite Dangerous und Star Citizen gespielt sowie einige Flightsims. Bin allerdings mittlerweile selbst bei HOSAS gelandet für Star Citzen. In Elite fand ich an dem Teil immer praktisch das man nen kleinen Analaogstick hat den man mit dem Daumen bedienen kann zum Strafen hoch runter links recht. Das ist das Teil. Wenn wir richtig in Verhandlungen kämen würde ich natürlich auch noch echte Bilder Posten http://www.chproducts.com/Pro-Throttle-v13-d-719.html :D

Danke für das Angebot aber ich hätte gerne eine komplettes Set das zusammenpasst und nicht separat konfiguriert werden muss.

Zurück