• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn alles i.O. tippi toppi ist, würd ich es für 40-45 nehmen; falls da noch zwei clip-sata kabel bei sind falls nicht auch gut.
Plus Versand 50?
Würde IBAN Überweisung bevorzugen.

Wenn alles i.O. tippi toppi ist, würd ich es für 40-45 nehmen; falls da noch zwei clip-sata kabel bei sind falls nicht auch gut.
Plus Versand 50?
Würde IBAN Überweisung bevorzugen.
Ja Board ist tipp top, bin Erstbesitzer und hat immer gute Dienste geleistet. Hab zwischenzeitlich auch mal die Wärmeleitpads ersetzt gegen welche von Arctic. Ist noch komplett mit Opv usw.
Ich schmeiß noch zwei Sata Kabel mit bei und würde Vorschlagen 55€ inkl DHL Versand.
Gruß

Melde starkes Interesse am Mora

Meinst da ist noch was machbar am MP?

170 inkl. Versand? :D
Hi, schön das du Interesse hast! :)
Sorry, unter den 180€ MP geht leider nix.. Das ist ja schon ziemlich günstig und drunter behalte ich ihn sonst erstmal selbst.

Und im Luxx hatte sich gestern jemand gemeldet, der hat daher erstmal bis Morgen 24Uhr das Vorkaufsrecht.
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück