• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S]uche Netzteil bis 700 W

Hätte einen Tronje 650W NT, ist in einem Top Zustand und hält sehr vieles aus. Auf Wunsch kann ich dir mal sagen, was es alles betrieben hat ;)
 
AW: [S]uche Netzteil bis 700 W

Hi,
ich hab auch ein LC-Power mit 550 Watt zu verkaufen. Bilder und Leistungsangaben sind im Anhang.
Preis + Versand (unversichert) : 23 €

Mfg .::ASDF::.
 
AW: [S]uche Netzteil bis 700 W

Hm..ich warte mal noch auf andere Angebote - bin scharf auf eines mit Kabelmanagement ^^

Semih, deine ist bis jetzt mein Favourit.

mfg
 
AW: [S]uche Netzteil bis 700 W

So hier sind die Bilder Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - [V] Moddinggeäuse,560W NT,Lüfter ...
War nur 5 Monate in Betrieb das gute, ist flüsterliese und leistete gute Arbeit :)
Dachte an 26€ inkl. Versand ;)

Sehr atraktiv. Ich warte trotzdem noch. Wenn ich kein besseres Angebot kriege , wirds wahrscheinlich deins. Allerdings habe ich zweifel bei der Marke..
 
AW: [S]uche Netzteil bis 700 W

Bin momentan etwas am Umrüsten und gebe aktuell auch mein Netzteil ab, ein Cooler Master Silent Pro 600W - u. a. 135 mm Silent-Lüfter, 9x SATA, Kabelmanagement.

Gruss.

Nachtrag:
Kaufdatum war der 07.01.2009 bei Caseking; voll funktionstüchtig, Originalverpackung & Zubehör sowie Rechnung inkl. verbleibende 5-jährige Herstellergarantie. Preisvorstellung wäre 60 € - Versand entfiele ja u. U.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche Netzteil bis 700 W

Er hat hinzugefügt 60€.

Und wegen meins: Kannst wegen dem Preis entgegenkommen ;)
 
AW: [S]uche Netzteil bis 700 W

Semih , deins ist die nächste Wahl , aber der junge Mann mit dem Cooler Master wohnt in meiner Stadt , das ist sehr gut , da ich das NT im besten Fall morgen schon habe. Muss mal bisschen per PN verhandeln..

MfG
 
AW: [S]uche Netzteil bis 700 W

Aso na dann :D
Aja viel Spaß beim Verhandeln.

Nee, ich sagte das nur, weil du geschrieben hast, dass das eine sicher deins wäre, obwohl vorher steht, dass meins nächste Wahl ist^^
 
AW: [S]uche Netzteil bis 700 W

ich hätte noch ein oczgamexstream 850watt da...
meld dich einfach mit preisvorstellung falls interesse besteht
 
AW: [S]uche Netzteil bis 700 W

Bin momentan etwas am Umrüsten und gebe aktuell auch mein Netzteil ab, ein Cooler Master Silent Pro 600W - u. a. 135 mm Silent-Lüfter, 9x SATA, Kabelmanagement.

Gruss.

Nachtrag:
Kaufdatum war der 07.01.2009 bei Caseking; voll funktionstüchtig, Originalverpackung & Zubehör sowie Rechnung inkl. verbleibende 5-jährige Herstellergarantie. Preisvorstellung wäre 60 € - Versand entfiele ja u. U.

Das wird es ! Thread kann geschlossen werden.

MfG

PS : Oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche Netzteil bis 700 W - nch auf der Suche !!

32,50€ + Versand wär mein letzter Preis, ist das ok?

Eig 35€ + Versand, aber ich muss das Teil loswerden, damit ich mir ein Neues holen kann.
Wenn Deal, bitte PN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück