• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nexx

PC-Selbstbauer(in)
Steht nicht mehr zum Verkauf --> bitte schließen

Moin,

zum Verkauf steht eine Sapphire Radeon R9 380 Nitro OC 4GB mit Backplate, siehe [URL="https://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-380-nitro-oc-11242-13-20g-a1335398.html"]Geizhals[/URL]. Ich habe die Karte selbst vor ca. 1 Jahr gebraucht gekauft, lief immer vollkommen problemlos. Ich habe nach dem Kauf nur die WLP erneuert, ansonsten habe ich nichts dran gemacht. Sie lief ab und zu testweise mal mit 1040 (statt 1010) Mhz auf dem Core und 1550 (statt 1450) Mhz auf dem VRAM, Spannung wurde aber nie angehoben. Da der kleine OC nicht wahnsinnig viel bringt, lief sie im Alltag auf Stock-Frequenzen. Die Temperaturen liegen maximal in den hohen 70ern (78°C im FurMark).
OVP hatte ich zu der Karte nie gehabt.

Ich stelle mir 110€ 90€ inkl. Versand dafür vor.

Läuft auch im Luxx.
 

Anhänge

  • r9380_front_2.jpg
    r9380_front_2.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 26
  • r9380_back_2.jpg
    r9380_back_2.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 21
  • r9380_eingebaut.jpg
    r9380_eingebaut.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 22
  • r9380_iso_2.jpg
    r9380_iso_2.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 17
  • r9_380_gpuz.PNG
    r9_380_gpuz.PNG
    41,9 KB · Aufrufe: 29
  • r9_380_furmark.jpg
    r9_380_furmark.jpg
    270,4 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sapphire R9 380 Nitro OC 4GB (Preisanpassung!)

Steht nicht mehr zum Verkauf --> bitte schließen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück