• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Miditower VR Ready Sharkoon M25-W + MSI VR Boost Kit Guter Zustand + Lüfter

Verkaufst du das GEhäuse auch einzeln?

AW: [V] Miditower VR Ready Sharkoon M25-W + MSI VR Boost Kit Guter Zustand + Lüfter

Im Bundle wäre mir lieber. Ich weiss nicht, ob ich die Blende noch habe. Mfg

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Edit: Blende gefunden, Gehäuse wäre somit auch einzeln zu haben. Macht mir Vorschläge

Zuletzt bearbeitet:

Biete dir 33,5€ inkl für den Tower

Sagen wir 35 € inkl. Versand mit DHL. Versand kostet schliesslich auch 7 €

Hast du die 3 Lüfter, die von Werk aus dabei sind, ausgebaut? Sind die nicht dabei? Die OVP hast du wohl noch für den sicheren Versandi? Und die vordere Slotblende bräuchte ich auch damit da nicht einfach so ein Loch im Gehäuse ist wenn du das MSI Ding ausbaust.

Die billigen Lüfter habe ich nach Kauf direkt entsorgt. Taugen einfach nichts. Eine OVP von einem anderen Gehäuse hätte ich hier.
Die vordere Slotblende habe ich, wie bereits in #4 geschrieben.

Billige Lüfter sind trotzdem besser als keine Lüfter, hatte nie wirklich Probleme mit denen. Mindestens ein Lüfter vorne und hinten brauch ich ja trotzdem. Auf dem letzten Bild sieht es so aus, als ob ein Gummi für die Netzteildämpfung fehlt? Für das Gehäuse würde ich dann nur noch 22€ inkl bieten

Gummi ist da, habe ich wieder angebracht.

Du hast mir 33.5€ für das Gehäuse geboten. Jetzt auf einmal 22€.

Entscheide dich.

22€ sind definitiv zu wenig.

Für 35€ inkl lege ich dir noch einen 120 oder 140mm Lüfter drauf, je nachdem, was ich hier habe.

Ich hab doch geschrieben, dass ich auf 22€ runtergehe weil die 3 Lüfter nicht dabei sind. Im Endeffekt müsste ich dann 2 Lüfter für 13€ nachkaufen. Wenn du einen Lüfter beilegst würde ich 30€ inkl. bieten

Nein danke. Alles Gute.

Weiter geht's.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück