• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

hobbits1970

Schraubenverwechsler(in)
Bitte schließen

Hallo zusammen ...

ich habe mal wieder aufgeräumt, und dabei ist das eine oder andere zum vorschein gekommen wofür ich keine verwendung mehr habe.

Wie immer gilt, alle Preise sind ohne Versandkosten angegeben, es sei denn es ist anders angegeben.

Versendet wird ausschießlich als vers. Hermes Paket, da es in der vergangenheit zu unstimmigkeiten mit Käufern gekommen ist, die Ihre Sendung als Groß-,Maxibrief haben wollten, und diese nicht angekommen sind.

Für alle Artikel gilt keine Garantie, Rücknahme, Wandlung, Tausch da ich als Privatperson verkaufe und nicht die möglichkeit habe irgendwelche Garantien oder Gewähleistungen zu geben.

Aber nun zu den Artikeln.

MP = Mindestpreis ; SK = Sofortkauf

mdpc-x Konjunkturpaket I

Eigentlich wollte ich damit meinen PC Sleeven, aber jetzt hab ich es mir anders überlegt, weil ich mir demnächst wahrscheinlich einen neuen kaufen werde.

Zustand : Neu ungebraucht,

MP=SK : 35 excl. Versand
verkauft an AMD-ATI-Fan @ MK

Dual MK-Radiatorblend aus Plexi

http://www.meisterkuehler.de/forum/...ontent/images/original_images/445p1020332.jpg
Quelle:meisterkuehler.de

Aus dem Gewinnspiel auf MK "Happy Birthday - 6 Jahre Meisterkuehler", leider hab ich keine Verwendung dafür, deshalb kommt sie zum Verkauf

Zustand: Neu, Unbenutzt

SK : 20 excl. Versand

Hagenuk Classico silber

Zustand: gebraucht, Funktioniert einwandfrei, In OVP, Zubehör komplett

MP : 10 € excl. Versand
SK : 19 € incl. Versand

CD-Ringbuchhüllen für 240 CDs, Weiß

Zustand : neu, unbenutzt

MP : 3 €
SK : 5 €

EK Waterblocks EK NB/SB 1

Zustand: Gebraucht mt minimalen Gebrauchsspuren, ohne Rechnung, mit Montagematerial (Schrauben, Federn)

MP : 20 €
SK : 22 €

MIPS ASUS Universal Chipset Freezer

Zustand: Gebraucht mt minimalen Gebrauchsspuren, ohne Rechnung, mit Montagematerial (Schrauben, Federn, Distanzringe)

MP : 20 €
SK : 22 €

Thermosensor G1/4 auf 10/8mm

Zustand: Gebraucht, völlig i.O., ohne Rechnung

MP : 8 €
SK : 10 €

Bilder der Artikel können auf Wunsch gemacht werden ... einfach Bescheid sagen.

Verkauft & Versendet:

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series an Kabelmaster @ hardwareluxx
BELKIN BLUETOOTH 2.0 USB ADAPTER 100 M an george_sdl @ hardwareluxx
Distanzring vernickeltes Messing an braeter @ MK
2x 256 MB DDR-400 CL3 Infinion Ram an Tsunami @ MK
2x 256 MB Infinion PC133 SDRam, CL2 an Tsunami @ MK
2x unbekannten Kingston Ram an Tsunami @ MK

Das war es auch schon erst einmal ... weitere Sachen werden die Tage folgen, immer mal wieder reinschaun.

Zum abschluss noch ... kein Preisgedrücke, rumgespamme. Wer kein Intresse hat, einfach nichts schreiben, ansonsten meldung an die Mods.

Für alle anderen ... greift zu

Läuft auch bei hardwareluxx & aquainfos & meisterkuehler.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück