• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen!

• Ersteller Ersteller Gast1687684202
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1687684202

Guest
Bitte schließen!

Wegen einem Gehäusetausch stehen nun einige Sachen zum Verkauf:

1x 230mm Bitfenix Spectre Pro blau 10,00€ inkl. Versand
2x 200mm Bitfenix Spectre Pro blau Stück 9,00€ inkl. Versand

Mit einer passenden Lüftersteuerung lassen sich die LEDs auch ausschalten.
Versand per Hermes Päckchen mit Sendungsverfolgung (3,89€).

5x Phanteks PH-F140MP schwarz, neu und ungebraucht (waren bei meinem neuen Gehäuse dabei) Stück 10,00€ inkl. Versand
Versand per Hermes Päckchen mit Sendungsverfolgung (3,89€).

1x Cooler Master HAF X 60,00€ inkl. Versand
Versand nur innerhalb Deutschlands mit DHL (8,99€).
Kleinere Kratzer auf dem Seitenfenster (leider nicht mit meiner Kamera einzufangen), Deckel mit Frontpanel noch recht neu, da ein USB Anschluss defekt war und dieses dann ausgewechselt wurde. Ansonsten hat das Gehäuse normale Gebrauchsspuren. Ohne Lüfter.

Bezahlung ist per Überweisung oder Bar bei Abholung möglich.

Da dies ein Privatkauf ist, gebe ich keinerlei Garantie oder Rückgabemöglichkeit. Alle Artikel funktionieren ohne Fehler.

Anhänge

• Lüfter.jpg
    Lüfter.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 38
  • HAF X.jpg
    HAF X.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 32
  • HAF X 2.jpg
    HAF X 2.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 33
  • HAF X 3.jpg
    HAF X 3.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 28
  • HAF X 4.jpg
    HAF X 4.jpg
    2 MB · Aufrufe: 27
  • HAF X 5.jpg
    HAF X 5.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 23
  • HAF X 6.jpg
    HAF X 6.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 19
  • P-Lüfter.jpg
    P-Lüfter.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Blu ray Brenner, Coolermaster HAF X, LED Lüfter

Ja eine alte Power DVD Version, weiß nur leider gerade nicht welche. War auf jeden Fall einstellig.

AW: [V] Blu ray Brenner, Coolermaster HAF X, LED Lüfter

OK. Und kann damit jede aktuelle BluRay abgespielt werden?

AW: [V] Blu ray Brenner, Coolermaster HAF X, verschiedene Lüfter, PowerDVD15 ultra

Kann ich dir nicht zu 100% sagen, da ich letztes Jahr auf die Version 15 umgestiegen bin. Bis dahin war alles möglich zu gucken.

AW: [V] Blu ray Brenner, Coolermaster HAF X, verschiedene Lüfter, PowerDVD15 ultra

*push*

*push*

*push*

Okay, hast eine PM.

*push*

AW: [V] Coolermaster HAF X, verschiedene Lüfter, PowerDVD15 ultra

*push*

Zurück