• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

**bitte schließen**

johnnyGT

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
**bitte schließen**

Suche ein Tablet mit Stylus / Stift .Es sollte nicht zu klein sein , am besten mehr als 8 zoll und mindestens Full HD. Akku sollte auch nicht zu schwach sein mindestens 5stunden sollten es schon sein.
Am liebsten wäre mir sowas wie ein Galaxy Note Tablet.
Suche ausserdem ein Samsung Galaxy Note 4 , bitte immer mit Preisangabe

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Tablet (am besten mit Stylus) ; Galaxy Note 4

Das ist jetzt nicht 100% das wonach du suchst, aber vorschlagen kostet ja nichts.
Ich habe derzeit ein Lenovo MIIX 300-10IBY, welches ich nicht mehr brauche (auch fast nicht benutzt) und welches ich somit verkaufen möchte.
Solltest Du Interesse haben, können wir über den Preis sprechen.

Display hat nur 800p oder? Was soll es den kosten?

Ja genau. 10 zoll groß bei einer auflösung von 1280x800px
würde es für 100€ inkls versand und paypal friends hergeben. (windows 10 ist vorinstalliert). anschaun und abholen wäre theoretisch (sofern das geogafisch sinnvoll ist ;)) auch möglich -> oberpfalz
habs eigentlich nicht wirklich benutzt. vielleicht ist es ja etwas für dich?

Also anschauen wäre etwas schwer da liegen schon ein paar hundert Kilometer zwischen^^ .
Welche Version ist es genau? Was ist alles dabei?

windows 10 home.
aber je nach key den du zum aktivieren nutzt, ändert sich das natürlich. gerade kann ich gar nicht sagen, ob auf der packung ein key vorhanden ist bzw. ob da eine win10 version nun dabei ist. also kann es durchaus sein, dass du ggf. einen key dazu kaufen musst (pro version: 25 euro) - aber da gucke ich noch mal und sage dir bescheid.
ansonsten ist dabei: tastatur, pad, aufladekabel, originalverpackung - also eigentlich alles, was original dabei ist/war. ich lege zusätzlich noch eine 16gb micro sd karte dazu.

Meinte eigentlich das Tablet, ist es die 32 oder 64gb Version?

Achso, es ist die 32gb version, daher auch die sd karte, die ich mit dazu geben.

da ich da jetzt bereits eine verwarnung bekommen habe (100€ und kein bild) reduziere ich den preis auf 99,99€.
ich reiche dir natürlich sehr gern bilder nach, sollte ernsthaft interesse bestehen - dann sollst du natürlich das gute stück auch sehen dürfen, ist doch klar.

Zurück