AW: [V] Asrock J4205-ITX, Sharkoon C10 ITX-Gehäuse, Coolermaster Geminii S
Ich hätte Grundsätzlich Interesse, kannst du mir mit dem Preis etwas entgegen kommen?
Schade das der interne USB3 Header kaputt ist, Front USB 3.0 wäre mir für ein kleineres Projekt von mir
schon wichtig.
Ich hab mich mal kurz schlau gemacht, wie man doch noch Front USB 3.0 benutzen
kann, man braucht dann ne PCIe Karte wie diese (Kostenpunkt so ~30€.) und steckt Sie in den vorhanden PCIe X1 Slot.
Dieser einzige PCIe X1 Slot, fällt dann leider für einige andere schöne Sachen weg.
Was hältst du daher von 45€? Und du legst die Rechnung und eine
ausgefüllte Garantieabtretungserklärung bei?
Du findest eine hier im Computerbase Forum im 6ten Beitrag von marcol1979.
Falls auf der Rechnung noch andere Sachen drauf sind für die, du die Rechnung
noch brauchst, reicht auch eine gute Kopie.
Ach so kannst du das Mainboard kurz vorher auf Funktion testen?
Oder wie lange war das her seitdem das Mainboard im Einsatz war?
Ich hätte Grundsätzlich Interesse, kannst du mir mit dem Preis etwas entgegen kommen?
Schade das der interne USB3 Header kaputt ist, Front USB 3.0 wäre mir für ein kleineres Projekt von mir
schon wichtig.
Ich hab mich mal kurz schlau gemacht, wie man doch noch Front USB 3.0 benutzen
kann, man braucht dann ne PCIe Karte wie diese (Kostenpunkt so ~30€.) und steckt Sie in den vorhanden PCIe X1 Slot.
Dieser einzige PCIe X1 Slot, fällt dann leider für einige andere schöne Sachen weg.
Was hältst du daher von 45€? Und du legst die Rechnung und eine
ausgefüllte Garantieabtretungserklärung bei?
Du findest eine hier im Computerbase Forum im 6ten Beitrag von marcol1979.
Falls auf der Rechnung noch andere Sachen drauf sind für die, du die Rechnung
noch brauchst, reicht auch eine gute Kopie.
Ach so kannst du das Mainboard kurz vorher auf Funktion testen?
Oder wie lange war das her seitdem das Mainboard im Einsatz war?
Zuletzt bearbeitet:
. Siehe hier: