• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Asrock J4205-ITX, Sharkoon C10 ITX-Gehäuse, Coolermaster Geminii S

Ich hätte Grundsätzlich Interesse, kannst du mir mit dem Preis etwas entgegen kommen?

Schade das der interne USB3 Header kaputt ist, Front USB 3.0 wäre mir für ein kleineres Projekt von mir
schon wichtig.

Ich hab mich mal kurz schlau gemacht, wie man doch noch Front USB 3.0 benutzen
kann, man braucht dann ne PCIe Karte wie diese (Kostenpunkt so ~30€.) und steckt Sie in den vorhanden PCIe X1 Slot.
Dieser einzige PCIe X1 Slot, fällt dann leider für einige andere schöne Sachen weg.

Was hältst du daher von 45€? Und du legst die Rechnung und eine
ausgefüllte Garantieabtretungserklärung bei?

Du findest eine hier im Computerbase Forum im 6ten Beitrag von marcol1979.

Falls auf der Rechnung noch andere Sachen drauf sind für die, du die Rechnung
noch brauchst, reicht auch eine gute Kopie.

Ach so kannst du das Mainboard kurz vorher auf Funktion testen?
Oder wie lange war das her seitdem das Mainboard im Einsatz war?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asrock J4205-ITX, Sharkoon C10 ITX-Gehäuse, Coolermaster Geminii S

45€ sind definitiv zu wenig, selbst mit dem defekten internen USB 3.0 Port. Preis 65€ inkl. Versand als DHL Paket, wie auch im Startpost genannt. Der Neupreis für das Board liegt ja bei über 105€.

In Verwendung war das Board noch zwei Tage bevor die Bilder gemacht wurden.
 
AW: [V] Asrock J4205-ITX, Sharkoon C10 ITX-Gehäuse, Coolermaster Geminii S

Deine Schmerzgrenze? Oder sind die 65€ fest? Dann müßte ich mir das ganze nochmal überlegen, wäre der USB3 Header
intakt gewesen, wären für mich die 65€ vollkommen in Ordnung gewesen.

So fällt dann leider der PCIe X1 Slot weg, und mit der Alternativ Lösung komme ich dann auch so in die Nähe des Neupreises
von derzeit 105,71€....
 
AW: [V] Asrock J4205-ITX, Sharkoon C10 ITX-Gehäuse, Coolermaster Geminii S

Nur bedingt...

Ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit vermeintlich günstigen Technikkram
aus China gemacht. Die Sachen sind lange unterwegs und wenn die dann da sind funktionieren
Sie nicht richtig. Man muss halt Glück haben und das richtige Produkt erwischen.

Wenn dann mal was kaputt ist kostet der Rückversand meist das vielfache des Einkaufspreises.

Daher kaufe ich lieber bei bekannten Deutschen Shops außerhalb ebay´s und erparre mir Direkt den Ärger.
 
AW: [V] Asrock J4205-ITX, Sharkoon C10 ITX-Gehäuse, Coolermaster Geminii S

Deine Schmerzgrenze? Oder sind die 65€ fest? Dann müßte ich mir das ganze nochmal überlegen, wäre der USB3 Header
intakt gewesen, wären für mich die 65€ vollkommen in Ordnung gewesen.
Die 65€ sind fest. Wenn der interne USB 3.0 intakt wäre, würde ich auch mehr für das Mainboard haben wollen.

PS: 30€ muss man auch nicht für eine USB 3.0 Erweiterungskarte auf den Tisch legen: i-tec PCE22U3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
AW: [V] Asrock J4205-ITX, Sharkoon C10 ITX-Gehäuse, Coolermaster Geminii S

Gut, dank dir ich überlegs mir und schaue erstmal
 
AW: [V] Asrock J4205-ITX, Sharkoon C10 ITX-Gehäuse, Coolermaster Geminii S

Ist das Sharkoon C10 Gehäuse noch zuhaben? Wenn ja ich würde es nehmen.
 
AW: [V] Asrock J4205-ITX, Sharkoon C10 ITX-Gehäuse, Coolermaster Geminii S

Damit geht das Sharkoon C10 an JoJo-Sprint und der Coolermaster Geminii S an BloodyAngel. Rest per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück