Bitte schließen
Hallo PCGH-Schrauber,
hier in meinem zweiten Thread möchte ich den Rest meines Computers zum Verkauf anbieten. Die Hardware hat jetzt eine Laufzeit von knapp zwei Jahren. Der Computer lief ohne Probleme und einwandfrei.
Intel i5-4690k (Niemals übertaktet gewesen)
Mainboard Gigabyte GA Z97X Gaming 3 (ebenfalls nichts übertaktet)
G.SKILL TridentX F3-2400C10D 16 GB (Nur das Intel XMP Profil benutzt) VERKAUFT
Wenn alle Teile von einem Käufer abgenommen werden, hätte ich gerne dafür 250€. Den Versand übernehme ich (DHL, versichert und verfolgbar).
Falls Interesse besteht, wisst ihr ja, wie es läuft.
Lieben Gruß,
(Auf dem CPU Foto ist kein Zettel abgebildet, dafür ist die CPU aber noch einmal auf dem MB zu sehen, wo ein Zettel aufgenommen wurde. Das hatte die Bewandtnis, damit man den CPU-Typ erkennen kann.)
Hallo PCGH-Schrauber,
hier in meinem zweiten Thread möchte ich den Rest meines Computers zum Verkauf anbieten. Die Hardware hat jetzt eine Laufzeit von knapp zwei Jahren. Der Computer lief ohne Probleme und einwandfrei.
Intel i5-4690k (Niemals übertaktet gewesen)
Mainboard Gigabyte GA Z97X Gaming 3 (ebenfalls nichts übertaktet)
G.SKILL TridentX F3-2400C10D 16 GB (Nur das Intel XMP Profil benutzt) VERKAUFT
Wenn alle Teile von einem Käufer abgenommen werden, hätte ich gerne dafür 250€. Den Versand übernehme ich (DHL, versichert und verfolgbar).
Falls Interesse besteht, wisst ihr ja, wie es läuft.

Lieben Gruß,
(Auf dem CPU Foto ist kein Zettel abgebildet, dafür ist die CPU aber noch einmal auf dem MB zu sehen, wo ein Zettel aufgenommen wurde. Das hatte die Bewandtnis, damit man den CPU-Typ erkennen kann.)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

Bzw. wann wäre dann Zahlung frühestens möglich?