• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OkayBird

PC-Selbstbauer(in)
Bitte schließen

Hallo PCGH-Schrauber,

hier in meinem zweiten Thread möchte ich den Rest meines Computers zum Verkauf anbieten. Die Hardware hat jetzt eine Laufzeit von knapp zwei Jahren. Der Computer lief ohne Probleme und einwandfrei.

Intel i5-4690k (Niemals übertaktet gewesen)

Mainboard Gigabyte GA Z97X Gaming 3 (ebenfalls nichts übertaktet)

G.SKILL TridentX F3-2400C10D 16 GB (Nur das Intel XMP Profil benutzt) VERKAUFT

Wenn alle Teile von einem Käufer abgenommen werden, hätte ich gerne dafür 250€. Den Versand übernehme ich (DHL, versichert und verfolgbar).

Falls Interesse besteht, wisst ihr ja, wie es läuft. :)

Lieben Gruß,

(Auf dem CPU Foto ist kein Zettel abgebildet, dafür ist die CPU aber noch einmal auf dem MB zu sehen, wo ein Zettel aufgenommen wurde. Das hatte die Bewandtnis, damit man den CPU-Typ erkennen kann.)

Anhänge

• P1010306.jpg
    P1010306.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 28
  • P1010309.jpg
    P1010309.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 32
  • P1010311.jpg
    P1010311.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CPU (4690k), MB (GB GAZ97X-G3), 16GB RAM (G.SKILL F3-2400C10D)

Wenn Einzelverkauf in Frage käme hätt ich Interesse am Ram.

Fg

Hi,
was wäre dein Bundlepreis für den 4690K und das Z97 Board?

Gruß

Wie wäre es mit 190€? Ich lege neben dem Boxed Kühler einen Dark Rock 3er (nicht die Pro Variante ) dazu. Deal? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Möchte Interesse für dein Angebot anmelden :)

Okay, der Fairness halber lasse ich Watertouch das Vorkaufrecht, weil er zu erst ein Angebot eingefordert hat. Sobald er ablehnen würde, könnten wir das besprechen, okay?

(Ist eine doofe Situation, der eine hatte angefragt und noch nicht reagiert, der andere bekundet Interesse... ich hoffe das ist der Fairness halber am korrektesten). :)

Okay, der Fairness halber lasse ich Watertouch das Vorkaufrecht, weil er zu erst ein Angebot eingefordert hat. Sobald er ablehnen würde, könnten wir das besprechen, okay?

(Ist eine doofe Situation, der eine hatte angefragt und noch nicht reagiert, der andere bekundet Interesse... ich hoffe das ist der Fairness halber am korrektesten). :)
Ich würde das Bundle nehmen, jedoch würde sich der Zahlungseingang etwas verspäten da ich selbst noch auf eine Zahlung warte.

Ich würde das Bundle nehmen, jedoch würde sich der Zahlungseingang etwas verspäten da ich selbst noch auf eine Zahlung warte.

Über was für Zeiträume reden wir denn hier? :( Bzw. wann wäre dann Zahlung frühestens möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück