bath92
Software-Overclocker(in)
Bitte schließen.
Hallo
Wie der Threadname schon vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einem Seitenteil mit Sichtfenster für das R5.
Gegenfalls wäre auch ein Tauschgeschäft möglich, könnte im Gegenzug das Standard R5 Seitenteil anbieten.
Gruß bath92
Hallo

Wie der Threadname schon vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einem Seitenteil mit Sichtfenster für das R5.
Gegenfalls wäre auch ein Tauschgeschäft möglich, könnte im Gegenzug das Standard R5 Seitenteil anbieten.
Gruß bath92
Zuletzt bearbeitet: