• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KempA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bitte schließen

Hallo,

verkaufe etwas Hardware:

1. Eine Aquastream XT Ultra, welche ich letztes Jahr bei Aquatuning gekauft habe. Habe die Pumpe als Standard-Edition gekauft, dann aber recht bald das Upgrade nachgekauft um eine Ultra zu haben.
Die Pumpe lief bis heute ohne jegliche Probleme in meinem PC und wird verkauft, da ich auf eine VP755 umsteigen will.
Verkauft wird die Pumpe mit der OVP und dem auf dem Bild ersichtlichen Zubehör, also auch inklusive der Ein- und Auslassadapter.
MP=60€



Läuft auch im Luxx.


Grüße!
 

Anhänge

  • IMG_20161126_110935.jpg
    IMG_20161126_110935.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_20161126_110940.jpg
    IMG_20161126_110940.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_20161204_134125.jpg
    IMG_20161204_134125.jpg
    2 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_20161127_161703.jpg
    IMG_20161127_161703.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_20161212_161938.jpg
    IMG_20161212_161938.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_20161212_161906.jpg
    IMG_20161212_161906.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_20161212_161723.jpg
    IMG_20161212_161723.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Be Quiet Straigt Power 10 - 500 Watt, MSI GTX760 Twin Frozr, Alpenföhn Brocken ECO

Preisupdate und GTX760 hinzugefügt.
 
AW: [V] Be Quiet Straigt Power 10 - 500 Watt, MSI GTX760 Twin Frozr, Alpenföhn Brocken ECO

Push :) Letztes Preisupdate beim NT. Danach geht es in die Bucht :)
 
AW: [V] Be Quiet Straigt Power 10 - 500 Watt, MSI GTX760 Twin Frozr, Alpenföhn Brocken ECO

Netzteil würde ich vll nehmen. Je nach ob ich morgen nochmal eine info zu dem anderen bekomme. Wenn dort der Kauf doch nicht zusammen kommt würde ich dein Netzteil nehmen.
 
AW: [V] Be Quiet Straigt Power 10 - 500 Watt, MSI GTX760 Twin Frozr, Alpenföhn Brocken ECO

ist die GTX760 mit 2gb?
 
AW: [V] Be Quiet Straigt Power 10 - 500 Watt, MSI GTX760 Twin Frozr, Alpenföhn Brocken ECO

Okay der andere handel wurde nichts. Ich würde mich also fur graka und Netzteil interessieren
 
AW: [V] Be Quiet Straigt Power 10 - 500 Watt, MSI GTX760 Twin Frozr, Alpenföhn Brocken ECO

Netzteil wurde leider gestern Abend noch privat verkauft.
Graka ist die 2 GB-Variante.
 
AW: [V] Be Quiet Straigt Power 10 - 500 Watt, MSI GTX760 Twin Frozr, Alpenföhn Brocken ECO

Dann würde ich die karte trotzdem noch nehmen.

Und als Ersatz dein für das e10 nehm ich dann dein p10 ;D
 
AW: [V] Be Quiet Straigt Power 10 - 500 Watt, MSI GTX760 Twin Frozr, Alpenföhn Brocken ECO

Bitte nicht, das ist doch ganz neu :P:D

Rest per PN?
 
AW: [V] Be Quiet Straigt Power 10 - 500 Watt, MSI GTX760 Twin Frozr, Alpenföhn Brocken ECO

Ganz neu klingt gut, ich komm auch vorbei und bau es selber aus:D

Aber sonst passt mir das. Schreibst mir dann einfach den geplanten ablauf
 
AW: [V] Be Quiet Straigt Power 10 - 500 Watt, MSI GTX760 Twin Frozr, Alpenföhn Brocken ECO

Die GTX760 geht an XeT ;)
 
AW: [V] 16GB G.Skill Ripjaws IV DDR4-3000 CL15

Push
Der neue Ram ist da und die guten Ripjaws IV liegen jetzt nur noch ungenutzt da:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück