• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XP1500Monster

PC-Selbstbauer(in)
Bitte schließen!

Hallo liebe Nutzer,

zu Weihnachten habe ich eine Spiegelreflexkamera (Pentax K-50) mit Tele (Sigma 70-300 DG OS) bekommen.
Ich brauche nun einen Fotorucksack - ich wandere ab und zu mal im Urlaub (USA & Österreich) und habe momentan keine Transportmöglichkeit für meine Kamera.
Für einen Lowepro Flipside 300 würde ich 40-65€ bezahlen - über den Preis lässt sich reden.
Gebrauchsspuren sind ok, aber es sollten keine kaputten Reißverschlüsse vorhanden sein, außerdem ist der Zustand der Stativhalterung wichtig.

Ich hoffe da lässt sich was finden.

Grüße aus Kreis Steinfurt :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Lowepro Flipside 300

Habe ein flipside 400 fast neu 3mal benutzt falls Interesse pls pn

Pentax ist klasse habe auch eine k5 mit 18-35 und 50-135 ;)

Ich würde dir gerne eine PN schreiben, laut den Marktplatzregeln (http://extreme.pcgameshardware.de/marktplatz/announcements.html siehe Punkt 2.4) muss das allerdings transparent im Thread verlaufen.
Dementsprechend:
An dem Flipside 400 bin ich interessiert. Ich bin bereit, einen ähnlichen bzw. etwas höheren Preis dafür zu zahlen als für den Flipside 300.
Für wie viel Geld würden wir denn ins Geschäft kommen?

Nein nein wollte nicht pn ein Deal abschließen , sondern nur wenn du Interesse hast bitte melden da ich so viel abonniert habe und sonst keine Übersicht habe :)

Ich habe den hier :Lowepro Flipside 400 AW schwarz LP35271 - fotokoch.de gekauft am 29.06.2013 ohne Namen und somit noch Garantie (Lowepro - Garantie) 2Mal benutzt im Zoo für mein 120-400 was ich mal hatte und seitdem nicht mehr. Absolut neuwertig.

70€ incl. und wir haben ein Deal.

P.S Es passte das sigma 120-400,das 17-50 sigma 2.8 , pentax 50-135 2.8 ,Da 55 1.4 ,Pentax K5 mit montierten Batterie Griff 3 Akkus und cullmann stativ magnesium rein. Platz war sogar noch für ein Blitz :)

Ach so :D
70€ - passt. Meinst du mit "incl." das der Versand mit eingeschlossen ist?
Daten für die Bezahlung tauschen wir dann über Pn aus. Nehme ich an.
Freut mich, einen Verkäufer gefunden zu haben; dachte schon das wird nichts mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück