• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schliessen

AW: AM3+ Mainboard

Hi, hätte noch eins von Asrock ist ein 970 Extreme 3 wurde dieses Jahr gekauft Rechnung und OVP sind vorhanden.

Bild kann ich morgen machen, Preislich dachte ich an 46€ inkl. Versand ( ca. 7 Monate alt) die Rechnung liegt im Karton kann dir morgen genaueres sagen.

preis ist schonmal gut. ich hab noch ein ähnlich gutes angebot von anderer seite erhalten. muss mir nun mal durch den kopf gehen lassen, was mir besser gefällt ;)

Hier das Bild, Das Board wurde im April gekauft und ist schon die Extreme 3 R2.0 Version. DSC_0394.jpg

Leider nur Handy Bild , ich hoffe das ist ok.

sieht soweit gut aus. das R2.0 hat im vergleich zum vorgänger sogar frontusb 3.0, wenn auch an einer unmöglichen stelle :D
nun muss ich nochmal mit meiner regierung diskutiieren, für die das board letzendlich ist. der ganze weihnachtskram hat schon viel von meinem budget gefressen.
soll heissen, ich würde das gerne nehmen, aber ich muss nun erstmal sehen, was noch übrig ist. dass mir sowas aber auch nicht rechtzeitig gesagt wird... *grummel*

mit pech wird es diesen monat garnix mehr -.-' ich mein, mir kann es ja egal sein, aber so häufig sind die boards ja auch nicht mehr aufzutreiben.

Ich kann Dir ein MSI 970A-G45 anbieten. Leider gibt es keine Blende dafür, habe es selbst hier mal gekauft, der Verkäufer wollte mir die Blende zusenden, leider hat er es nie gemacht. Kann Dir noch ein paar SATA Kabel beilegen. Preis wäre 33,00 € inkl. Versand. Je nachdem für welche CPU brauchst es ggf. ein BIOS Update. Ich glaube es wurde bisher nie aktualisiert.

Habe nen AsRock 970 Extreme 3 allerdings ohne Blende. Funktion ist tadellos. 35€ inkl. hätte ich gerne dafür. Bei Interesse PN an mich.

hm, die fehlende blende ist ein no-go. für mich wäre es egal, aber da es in den pc von meiner frau soll... die besteht drauf.

AW: AM3+ Mainboard mit 900er Chipsatz

bah, mir geht das "ich suche für wen anders" gerade auf den keks! ich mache hier dicht und gut is...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück