• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Razer Lachesis (alte Version): optisch neuwertig, komplett funktionsfähig und gereingt, Razer DeathAdder Black (Neu)

Hi,

35€ inkl. sind leider zu wenig. Ich würde mich auf 37,50€ inkl. noch einlassen.

LG

AW: Razer Lachesis (alte Version): optisch neuwertig, komplett funktionsfähig und gereingt, Razer DeathAdder Black (Neu)

Ok 37,50 - Deal :daumen:

Alles weitere per PM...

Alles klar!
javascript://

AW: Razer Lachesis (alte Version): optisch neuwertig, komplett funktionsfähig und gereingt; Donwload-Codes für AC:Black Flag und SC:Blacklist, Arkham Origins und 3DMark

Download-Codes für Spiele und 3DMark hinzugefügt!

AW: Razer Lachesis (alte Version): optisch neuwertig, komplett funktionsfähig und gereingt; Donwload-Codes für SC:Blacklist und Arkham Origins

*hopp*

AW: Razer Lachesis (alte Version): optisch neuwertig, komplett funktionsfähig und gereingt; Donwload-Codes für SC:Blacklist und Arkham Origins

Was hast du dir denn für den neuen 3DMark Downloadcode vorgestellt?
Ich gehe mal davon aus das ist der Downloadcode für die Steam Vollversion(?)

Der Code ist schon verkauft. Ich bin gerade dabei, mein Thread zu aktualisieren. Sorry...

LG

AW: Razer Lachesis (alte Version): optisch neuwertig, komplett funktionsfähig und gereingt; Donwload-Code für SC:Blacklist und Arkham Origins

*hopp*

---------- Posting hinzugefügt am 20.12.2013 um 17:16 ----------

*hopp*
Keiner Interesse an Games...?

AW: Razer Lachesis (alte Version): optisch neuwertig, komplett funktionsfähig und gereingt; Donwload-Code für AC: Black Flag, SC:Blacklist und Arkham Origins

was ist mit ac4?

19€

mfg

AW: Razer Lachesis (alte Version): optisch neuwertig, komplett funktionsfähig und gereingt; Donwload-Code für AC: Black Flag, SC:Blacklist und Arkham Origins

Ein Code für AC4 - Black Flag hätte ich noch hier.
20€ + evtl. PayPal-Gebühren (je nach Zahlungsart)

LG

Glaube ich dir sogar ;).
Die 20€ sind aber erstmal fest.

LG

wenn du dich bei ubisoft registriert hast, um die codes zu bekommen, dann kann ich den code nicht mehr verwenden.
weil er auf deinen uplay-acc schon registriert ist.

habe gestern schon einen für 19€ gekauft, der deswegen nicht funktionierte.

also 19€ wenn er denn geht. weil ich dazu noch die sachen der deluxe-version kaufen muss/will.

mfg

Der Code ist noch komplett verschlossen. Ich rubbel den dann frei und lasse mir den Key von NVidia zu kommen (dabei wäre noch Splinter Cell....vill. Interesse dran?). Den Key gebe ich dann weiter.
Machen wir 19€ und fertig.
Rest per PM!

LG

genau das darfst du scheinbar nicht machen. musst du drauf achten.
zumindest nicht bei ubisoft registrieren.

also deal.
dann schick mal email per pn :)

mfg

Ist er ja nicht. Es gibt einen Code für AC4 und SC. Diesen Code aktiviere ich bei NVidia und bekomme für jedes Game einen sep. Code per Mail geschickt. Mit diesem aktivierst du das Game bei UPlay ;).

LG

AW: Razer Lachesis (alte Version): optisch neuwertig, komplett funktionsfähig und gereingt; Donwload-Code für SC:Blacklist und Arkham Origins

hopp
Batman Keys noch vorhanden!

---------- Posting hinzugefügt am 24.12.2013 um 21:56 ----------

*hepp*

*hopp*

*hopp*

*hopp*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück