Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Lian Li bekommst du für 40€*plus verwand
hat 2 zusätzliche Löcher wegen eines Wasserkühlers mit sehr langen halteschrauben und das Powerbuttonconnectorkabel ist vom Knopf getrennt, wird aber mitgeliefert.
2. Kam als Austausch für eine defekte H100 direkt von Corsair aus den Niederlanden. Verpackung allerdings geöffnet, da ich die 2 Lüfter für die in Betrieb befindliche H100i und P/P verwendet habe. Sonst noch alles original. Sogar Folie auf dem Kühlblock
Fotos kann ich auf Wunsch nachliefern! Über den Preis lässt sich sicher reden. Ist ja bald Weihnachten und ich habe keinen Bedarf mehr an den AIOs
120mm PWM Lüfter:
Ich habe noch 8 "Enermax UCCL12" Lüfter rumliegen, die ich momentan auch nicht mehr brauche. Vll sind die ja auch noch interessant
PWM und abschaltbare weiße LEDs.
Hi Die H100i hört sich gut an, die Lüfter die dabei waren, kann ich sowieso nicht gebrauchen, von den anderen Lüftern leider auch nichts :/ So und nun der Preis ^^ was hälst du von 70inkl.?
Rechnung noch da?
Für die gebrauchte H100i habe ich noch die Rechnung von K&M vorliegen. Allerdings wurden die dich im Schadensfall direkt an Corsair weiterleiten. Für die unbenutzte H100i habe ich zZ nur das Ticket und die Antwort von Corsair vorliegen. Das Schriftstück an sich habe ich gestern nicht wieder gefunden. Ich gucke nach der Arbeit noch einmal. 72,50€ inkl. Wurde fair klingen, da neu ab 92,xx€ + Versand gehandelt Mfg
ich habe hier einen 2600er liegen. ist boxed und mit rechnung vom jan. 2011. ist technisch wie optisch einwandfrei. lief bei mir die ganze zeit mit 1,216 volt auf 4100mhz.
Ist der i7 wirklich von Anfang 2011? Wenn ja ist er nichts für mich, habe schon ein Angebot für einen i5 3570k bekommen, würde dann eher auf diesen zurückgreifen Am Ram hätte ich Interessee, nur der Preis muss halt stimmen