• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

• Ersteller Ersteller ralle_h
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ralle_h

Guest
Bitte schließen

Closed

Anhänge

• img_0115ajlb1.jpg
    img_0115ajlb1.jpg
    841,6 KB · Aufrufe: 118
  • img_0118yuav8.jpg
    img_0118yuav8.jpg
    863,6 KB · Aufrufe: 191
  • img_01163ul9r.jpg
    img_01163ul9r.jpg
    1 MB · Aufrufe: 133
  • IMG_0358.jpg
    IMG_0358.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 101
  • tombraider_680_stockniaa5.jpg
    tombraider_680_stockniaa5.jpg
    976,4 KB · Aufrufe: 93
  • hma_680_stock3caag.jpg
    hma_680_stock3caag.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 91
  • bf3_680_stock2pbi2.jpg
    bf3_680_stock2pbi2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 88
  • alanwake_680_stockxeatt.jpg
    alanwake_680_stockxeatt.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 86
  • tombraider_670_octwkqv.jpg
    tombraider_670_octwkqv.jpg
    1.004,7 KB · Aufrufe: 101
  • hma_670_ocjmkqd.jpg
    hma_670_ocjmkqd.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 99
  • bf3_670_oc3cj1b.jpg
    bf3_670_oc3cj1b.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 98
  • alanwake_670_oc2mk4y.jpg
    alanwake_670_oc2mk4y.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 650W Netzteil + Corsair Air Series Lüfter

Neuer Tag neues Glück :hail:

Neuer Tag neues Glück :)

Auf gehts :)

Das Netzteil wird Teil eines Komplettsystems und ist daher erstmal raus hier.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Corsair Air Series Lüfter 120mm + 140mm

Und hoch :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 3570k/Z77 OC Komplettsystem für Aufrüster / Lüfter

Würdest du auch folgende Dinge einzeln verkaufen:

CPU: Intel i5 3570k (Tray)
Mainboard
ASRock Z77 Extreme 4
Ram:
8 GB Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)

LG

Den i5 alleine definitiv nicht, sorry skyscraper.

Der Vorschlag von ratmal86 gefällt mir da schon besser, aber ich will trotzdem erst mal abwarten ob ich nicht alles zusammen weg bekomme, habe den PC ja schon zusammengebaut und ausführlich getestet - das wäre dann alles umsonst gewesen.

Ok. Hört sich schonmal gut an^^. Sag bitte nochmal bescheid, wenn du dich entschieden hast.
*edit: Preislich dachte ich so an 280€ inkl.

LG

Zuletzt bearbeitet:

Was würdest du für das Bundle haben wollen? Oder könntest du mal kurz sagen, was dir preislich bei den einzelnen Bauteilen vorschwebt?
Der Kühler würde mich noch reizen.

Dann könntest du ja gleich alles nehmen und die anderen beiden Teile verkaufen :D

Ich gehe preislich für das ganze Bundle nochmal um 25€ runter, damit ist der Preis wirklich super fair und ich hoffe jemand ringt sich dazu durch alles abzunehmen.

Ansonsten müssten wir halt mal gucken, aber da möchte ich mich jetzt noch ned genau festlegen.

Leider sprengt das Gehäuse -obwohl es sehr gut ist- und das Netzteil -den Markennamen höre ich jetzt zum ersten mal^^- meinen Preisrahmen. Zudem ist der Preis 525€ recht hoch angesetzt. Nach der guten 75% Regel würde der Preis bei knapp 460€ liegen. Das war bisher immer so meine Anlaufstelle für die Preiseverhandlungen.
Das Gehäuse wird man sicherlich schnell loswerden. Bei dem Netzteil mache ich mir da mehr sorgen.

LG

Optionale Services:

Option *****: Für 30€ Aufpreis köpfe ich die CPU und ersetze die Intel TIM durch Liquid Ultra und verklebe die HS anschließend wieder mit schwarzem Silikon. Allerdings kann ich dafür keine Garantie und Haftung übernehmen, auch wenn ich gewissenhaft und sorgsam vorgehe, d.h. das Ganze geschieht dann auf eure Gefahr. Den Vorgang habe ich aber schon 5 mal ohne Schäden durchgeführt.

Option ****: CPU Kühler Upgrade: Auf Wunsch kann ich euch noch deutlich potentere Kühler wie den Phanteks PH-TC14PE, EKL Alpenföhn oder Megahalems verbauen. Für einige Kühler kann ich euch ein gutes Angebot machen, andere müsste ich zum Neupreis beim Händler extra kaufen und verbauen (oder ihr macht das einfach selber).

Option *** Für 10€ Aufpreis hinterlege ich euch auch in allen Alltagslagen stabiles 4,5 Ghz OC Setting. Dafür ist aber ein Köpfen der CPU oder ein stärkerer CPU Kühler nötig (siehe die beiden Optionen oben)

Option ** Auf Wunsch ersetze ich euch die Gehäuselüfter mit den unten Corsair Lüftern und/oder anderen Lüftern nach Wunsch (diese müsste ich zum Neupreis beim Händler extra kaufen und verbauen).

Option * Auf Wunsch bestelle ich für euch noch eine SSD und/oder Grafikkarte und verbaue sie für euch[/i]

Die Marktplatzregeln (Stand: 28.12.2011)

1.1 Grundsätzliches

Dieses Regelwerk ist von allen Usern vor Nutzung des Marktplatzes zu lesen und auch zwingend einzuhalten. Für die Nutzung des Marktplatzes zugelassene User sind alle registrierten Nutzer des Forums, welche keine gewerblichen unternehmerischen- oder Gewinnerzielungsabsichten verfolgen.

Klingt für mich bischen stark danach ;)

Das klingt für mich stark nach Hilfssheriff :(

Ich bin Privatperson und verfolge sicherlich keinerlei unternehmerischn- oder Gewinnerzielungsabsichten. Fast alle diese Punkte habe ich nur hinzugefügt damit ich unbedarften Usern, die das wünschen, entgegen komme und helfe (falls sie diese Dinge nicht selber tun können). Wenn das die Moderatoren anders sehen und das nicht erwünscht ist, kann ich es gerne entfernen.

Optional ist außerdem optional, wird ja keiner dazu gezwungen.

ratmal86: Die meisten Teile waren kaum in Benutzung, daher ist 75% ein bisschen wenig. Außerdem ist die Geizhals Wunschliste ja ein Idealfall, ein "unseriöser" Anbieter (Caretta Online Shop) als Bestpreis drin, dann kommt noch Versand drauf bzw. mehrfach Versand drauf (weil ja nicht jeder Händler jedes Teil auf Lager hat).

Wenn du wirklich an allem Interesse hättest, würde ich auch noch auf 500€ runtergehen, wenn du es dann nimmst und wir das schnell und kompliziert abwickeln können :)

Wie gesagt, macht mir das Netzteil sorgen...das Ding wird man nicht loswerden. Zumal die 75% sehr sinnvoll ist. Ich habe schon den einige male den Spass gehabt: Ware gekauft. Habe mich auch nach dem geizhals-Preis gerichtet. Dann wurde auch als gesagt, dass die Hardware nur einmal verbaut war und habe dann ein bisschen mehr als 75% gezahlt. Als die Ware kam und den Preis auf die beigelegte Rechnungskopie sah, wurde mir teils anders. Da habe die Herren im Großeinkauf die Ware billig geschossen und dann teurer verkauft -.-.
Wäre mal nett, wenn du den Preis nennen könntest, der auf der Rechnung steht.

LG

Zuletzt bearbeitet:

Wie alt ist denn die Hardware und von welchen Shops sind die Rechnungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück