• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

BItte schließen

• Ersteller Ersteller Gast201808272
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Hilps' Verkaufs- und Schenkungsthread: Visaton, Xeon E3

Genau das ist er. Ich finde den Preis schon recht günstig, wenn man den Neupreis betrachtet. Der Versand ist ja auch schon inklusive :)

Ne, sorry das ist mir zu wenig, da behalt ich ihn lieber in meinem Testrechner.

oder wir treffen uns in der Mitte, zwischen 105€ und 80€ wären das 92,50€ inklusive Versand. OK?

100€ kann ich noch verantworten, aber das ist mein letztes Wort.

Wenn ich mal ehrlich sein darf, finde ich 80€ anzubieten, ehrlich gesagt schon frech. 105€ sind bereits ein sehr fairer Preis, da i5-2320/2400 um die 110-120€ weggehen. Bei den angebotenen 100€ kannst du schon von einem Schnäppchen sprechen.

Ich suche einen anständigen Ersatz für meinen E8400 samt ASRock G41M-VS3 REVISION 2.0, die 80€ hätten noch gut ins Budget gepasst, bei 100€ bin ich am hadern, weil ich dann noch min 2Wochen warten müsste bis ich wieder Geld kriege. 100€ sind sicher anständig aber da ich die anderen Komponenten noch so lange brauche bis ich Ersatz habe wird es schwer die 20€ zusätzlich aufzutreiben.

@Hilps: Lol sehe erst jetzt den Gesuchs Thread, hättest du Vielleicht auch Interesse an den von mir oben erwähnten Komponenten?
Wer lesen kann ist klar im vorteil.

Zuletzt bearbeitet:

Nein, daran hab ich kein Interesse.

Immer noch zu haben.

---------- Posting hinzugefügt am 09.03.2013 um 09:39 ----------

CPU ist bis Freitag reserviert.

Es ist noch alles zu haben.

Würd dir 100 inkl. für die CPU anbieten, müsst mich nur informieren ob die CPU mitm Board auch läuft.

Nachtrag: soll wohl laufen, wenn auch nicht offiziell^^

---------- Posting hinzugefügt am 21.03.2013 um 21:10 ----------

Sollte ich die Suche nach einem anderen Käufer als nein ansehen oder überlegst Du noch?:huh:

Zuletzt bearbeitet:

CPU geht an z3r0.

Zurück