• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

BItte schließen

• Ersteller Ersteller Gast201808272
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast201808272

Guest
BItte schließen

Kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilps' Verkaufs- und Schenkungsthread: Hardware, Elektronik

Tut mir leid aber das ist bei Weitem zu wenig!

Dann viel Erfolg noch, aber die Karte ist schon älter, hat wahrscheinlich keine Garantie mehr und dafür sind 85 einfach zuviel.

könntest du den Ram nicht wenigstens kurz durchtesten?

Ich habe keine Lust, 15 Euro zu bezahlen und im Extremfall sind alle Riegel am A...

Ansonsten melde ich mal verstärktes Interesse am Ram an. Geht noch was am Preis, wenn du nicht testen willst?

Ich zahl 10€ für den Ram und den Versand Exklusiv

LG

Wenn ihr euch noch etwas gedulden könnt, kann ich da vielleicht was machen. Ich bekomme demnächst ein Test-Mainboard. Habe nur keine Lust mehr übermäßig an meinem Haupt-PC rumzufummeln.
Mein Enthusiasmus hält sich aber aufgrund des zu erwartenden Erlöses in Grenzen, ich hoffe es ist verständlich, dass ich keine stundenlangen Testläufe mache :)
Ich bin eben nur ein Feind der Wegwerfgesellschaft, nur deshalb liegt der RAM noch nicht im Müll.

Habe die Speicher jetzt mit Memtest durchgetestet. 3 Stück funktionieren, mit dem 4. fährt das Board gar nicht erst hoch.
Hier die Resultate der drei Module:
Anhang anzeigen 623849Anhang anzeigen 623850
Das ist nach einem kompletten Testdurchlauf, also die Prozentangaben oben nicht beachten, das Ding läuft endlos durch.

da bei mir aktuell ein kleines Problem herrscht (eventuell 2 Boards defekt) muss ich das vorher regeln, bevor ich beim Ram zuschlage und lasse Kulafrags den Vortritt.
Sollte eines der Boards wieder funktionieren, nehme ich die Riegel aber. :daumen:

Ok, wenn kulafrags bereits ist 15€ zu zahlen, gehören die Riegel ihm, es sei denn du meldest dich vorher wieder.

Hi,

hast du Interesse an einem Tausch gegen einen E8400 + ZZ? :) (E6750)

Zuletzt bearbeitet:

Achso, das war ja auch noch :P
Geht leider nicht mehr, den E6750 habe ich jetzt privat in einen anderen PC eingebaut. Hätte notfalls noch einen E4300, den könnte ich dir für 15€ inkl. geben.

Zurück