• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen!

AW: P55 Mainboard dringend gesucht

Ich hätte ein i7 870 und ein Evga P55 FTW würde es abern ur zusammen verkaufen.

Schönes Angebot, aber EVGA ist nicht so mein Fall, da es sehr zickig ist:-D

Hatte jetzt für Sockel 1156 die Top Modelle von Gigabyte, Asus und MSI und mit dme Evga bin ich am glücklichsten auch was OC angeht.

BCLK? Wieviel packt die Platine??? Mein todes Gigabyte hat 260 gepackt;) MSI loost in der Hinsicht, die packen net mal 220^^

Bin nicht so der Intel-OC-Profi hatt aber die 200mhz gepackt ohne murren. Und ohne Irgendwelche großartigen anpassungen.

200 ist nix, das packt jedes 40 Euro Board von damals:P Ich brauche das Board für Extreme Overclocking und da ist alles unter 250 fail:ugly:

Okay kannst dich ja melden falls du ncihts findest. Ich habe wie geagt keine Ahnung von Intel OC habe bis jetzt immer nur die Grünen Übertaktet.

Notier ich mal, aber die CPU brauche ich aber so oder so nicht:P Wieso nicht einzeln?

:P Nur 1 PCIe16 und so gut wie keine Spannungsversorgung, das würde beim Benchen in Minuten draufgehen:-D

Warum sollte ich mir ein Board holen, wo ich genau weis das es sterben wird:ugly:

Hab ehrliche gesagt nicht nach den Specs geschaut sondern einfach nur P55 gesehen und wollte Dir Bescheid geben.
Nichts für ungut, viel Erfolg noch bei der Suche!:daumen:

Zurück