• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]Samsung SSD 840 250GB|Corsair Flash Voyager GT 128GB|Asus M4A89GTD PRO|Gigabyte Avia M8600 Wireless-Maus

push...

AW: [V]USB-3.0-Sticks mit 16 bis 128 GB von Corsair, Kingston, Patriot|Gigabyte Avia M8600 Wireless-Maus

Update: USB-Sticks hinzugefügt

AW: [V]USB-3.0-Sticks mit 16 bis 128 GB von Corsair, Kingston, Patriot|Gigabyte Avia M8600 Wireless-Maus

---------------------------------

Interesse erloschen.

Zuletzt bearbeitet:

Sehs als Gratispush: Warum hast du die geilen USB-Sticks nur erst gestern, und nicht letzte Woche, hinzugefügt^^. Ich war auf der Such nach nem Stick mit guten Lese- und Schreibraten. Die hast du ja in deinem Angebot.....

Kommst du mir beim Kingston Data Traveler Elite 3.0 32 GB noch etwas entgegen?

Für 20€ inkl würd ich ihn trotz fehlendner Rechnung sofort nehmen :)

---------------------------------

Interesse erloschen.

Entschuldige meine späte Antwort, aber ich war unterwegs. Egal, hast dirs ja eh schon anders überlegt....

Sehs als Gratispush: Warum hast du die geilen USB-Sticks nur erst gestern, und nicht letzte Woche, hinzugefügt^^. Ich war auf der Such nach nem Stick mit guten Lese- und Schreibraten. Die hast du ja in deinem Angebot.....

Kannst ja aufstocken ;)

Kommst du mir beim Kingston Data Traveler Elite 3.0 32 GB noch etwas entgegen?

Für 20€ inkl würd ich ihn trotz fehlendner Rechnung sofort nehmen :)

sagen wir 22,50 und wir haben einen Deal ;)

Alles klar, Deal :)

Schick mir dann deine Daten per PN bitte

Geht beim Patriot SuperSonic Boost XT 32 GB noch was am Preis? Den bekomm ich ja für 3 € mehr neu, mit Rechnung und Garantie.

An wie viel hattest du gedacht?

Hat sich erledigt. Grad nen 32 GB Stick bekommen. Trotzdem dank für den Effort!

Zuletzt bearbeitet:

Biete 37 inkl. fuer diesen Stick: Corsair Flash Survivor Stealth 64 GB
Wuerde ja mehr bezahlen, aber Rechnung ist keine vorhanden, somit seh ich da keine Garantie fuer mich falls der ausfaellt.

Dein Angebot liegt knapp 28 Prozent unter dem von mir angesetzten Preis und damit nur wenig über der Hälfte des Neupreises. Trotz fehlender Rechnung, geht Corsair vergleichsweise kulant mit den Produkten um, solange eine Seriennummer vorhanden ist.

37 Euro sind mir defenitiv zu wenig für den Survivor Stealth!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück