• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

gedoens

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bitte schließen

Hi,

ich hab einen 512 MB DDR400 Corsair Values Select aus ner Athlon-XP-Auflösung über. Modul ist einseitig bestückt. VB 12 € inkl. Versand als Brief, Zustand 1A!

Jetzt der Haputartikel, der Problemlaptop ;)

Es handelt sich um einen Asus X50V-AP048C. Mit dabei ist noch eine Vista Home Premium-Lizenz (Aufkleber, Datenträger ist unauffindbar).

Das Hauptproblem des Gerätes ist das Bild, gelegentlich wird schwarz zu rot, und der Netzadapter hat nen Wackelkontakt. Das Netzteil selber ist fit, aber entweder am Eingang des Laptops und/oder am Stecker am Kabelende ist Party. Anbei seht ihr Bilder einmal mit rotem Bootbildschirm und einmal wenn das Bild wundersamerweise wieder korrekt ist, bei laufendem Live-Ubuntu. Seit dem roten Bootbildschirm ist das Bild "leider" wieder normal und ich konnte es noch nicht mit nem externen Monitor testen. Die Festplatte (Hitachi TravelStar 5K160) ist im Moment ausgebaut und liegt bei meinem Bruder. Bei Interesses kann die aber auch wieder eingebaut werden bzw so verkauft werden. Zu den Einzelteilen des Laptops (keine mir bekannten Defekte außer dem Bildfehler und Wackelkontak):

Tests Berichte auf notebookjournal.de

• Core Duo T2450, 2x 2 GHz (gesockelt)
  • 2x 1 GB Hynix PC2-5300S-555-12
  • ATI Radeon X2300
Da mir gestern der Schlüsseldienst die Tür öffnen musste, was um 23:00 episch teuer war, ist das Bastelprojekt damit erledigt und die oben genannten Teile sollen entweder im Komplettpaket oder in Einzelteilen raus. Alle Preise verhandelbar, über ernstgemeinte Gebote freue ich mich. Nachfragen werde ich so gut es geht zu beantworten versuchen. Anbei jede Menge Fotos dazu! Falls der Laptop am Stück rausgeht, natürlich nur als Bastelobjekt. Einzelteile funktionieren wie beschrieben.

PS. Sry für die teils wild rauschenden Bilder, weiß auch nicht was sich das Telefon dabei gedacht hat...

PPS. Bitte um Schließung, werde die Sachen mangels Interesse versuchen anders loszuwerden.

Anhänge

• IMAG0336.jpg
    IMAG0336.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMAG0346.jpg
    IMAG0346.jpg
    281,3 KB · Aufrufe: 17
  • IMAG0345.jpg
    IMAG0345.jpg
    800,9 KB · Aufrufe: 17
  • IMAG0344.jpg
    IMAG0344.jpg
    891,5 KB · Aufrufe: 6
  • IMAG0343.jpg
    IMAG0343.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 8
  • IMAG0339.jpg
    IMAG0339.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 12
  • IMAG0340.jpg
    IMAG0340.jpg
    915 KB · Aufrufe: 7
  • IMAG0337.jpg
    IMAG0337.jpg
    811,1 KB · Aufrufe: 8
  • IMAG0342.jpg
    IMAG0342.jpg
    934,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 512 MB DDR 400 und Laptop Asus X50V (auch Einzelteile)

Was würde der Prozessor kosten?

Dann bitte eine regelkonformes Bild nachholen, sonst ist hier schnell zu.

Hoppla, bitte um Verzeihung, hatte ich vergessen. Jetzt auch mit Zettel-Bild!

Wenn der Laptop nicht am Stück rausgeht, hätte ich gerne 20€ VB für den Prozessor.

Anhänge

• IMAG0348.jpg
    IMAG0348.jpg
    493,7 KB · Aufrufe: 7

Neue Preisrunde: Der ganze Laptop (160GB HD, Core Duo T2450,2x 1 GB Hynix DDR2), inkl. Windows Vista für 80€

Einzelteile:

• CPU 15€
  • HDD 15€
  • Ram zusammen 20€
  • Mobo u.a. Teile nach Vorschlag
Die CPU kommt nur raus, wenn die anderen Einzelteile auch Abnehmer haben.

Alle Preise VB!

Einmal schieben!

Wer Interesse an den Teilen hat, kann gerne einen Preis vorschlagen!

Ram 15€ VB, Rest wie gehabt auch VB, schieb schieb!

Ein letztes Mal nach oben bitte! Wenn die Sachen hier keine Interessenten finden gehn sie leider in die Bucht. Wer Interesse hat, einfach Preise vorschlagen!

Zurück