• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schließen!!!

AW: ältere Sachen vom Dachboden: Techsolo Gehäuse, Lüfter, Grakar-Kühler, Sata-Karte

Kleine Frage:
Die 6 ist nur der Kühlkörper (sprich ohne Grafikkarte)?

AW: ältere Sachen vom Dachboden: Techsolo Gehäuse, Lüfter, Grakar-Kühler, Sata-Karte

Hallo,

jepp, ohne die Grafikkarte. Also der komplette Kühlerblock mir Ramkühler.

LG

Falls du eine Woche wartest, nehme ich 3. und 6. für 12€ inkl. im Päckchen :)

Alles klar. Ich habs mal reserviert. Melde dich dann einfach nochmal.

LG

AW: Techsolo Gehäuse, Lüfter, Grakar-Kühler, Sata-Karte, MX 518; Update: 880G Pro3, Xtreme Gamer

3. und 6. verkauft an ~Tj@rden~

AW: Techsolo Gehäuse, Lüfter, Grakar-Kühler, Sata-Karte, MX 518; Update: 880G Pro3, Xtreme Gamer

*hepp*

---------- Posting hinzugefügt am 13.03.2012 um 19:46 ----------

*hepp*

Preisupdate bei der Soundkarte! -> von 35€ auf 25€ (VB)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Techsolo Gehäuse, Lüfter, Grakar-Kühler, Sata-Karte, MX 518; Update: 880G Pro3, Xtreme Gamer (25€ inkl.; VB)

*hopp*

AW: Techsolo Gehäuse, Lüfter, Grakar-Kühler, Sata-Karte, MX 518; Update: 880G Pro3, Xtreme Gamer (25€ inkl.; VB)

*push*

AW: Techsolo Gehäuse, Lüfter, Grakar-Kühler, Sata-Karte, MX 518; Update: 880G Pro3 (55€ inkl. nur heute)

Da das Board mal langsam raus muss, drücke ich den Preis heute auf 55€ inkl. runter =).

AW: Techsolo Gehäuse, Lüfter, Grakar-Kühler, MX 518, 880G Pro3 55€, MK13 22€ inkl. UPDATE: Macht mir sinnvolle Angebote =)

Wie oben geschrieben, müsste einiges an Hardware raus. Fall ihr an iwas Intresse habt, mach mir einfach mal ein sinnvolles Angebot.

LG

AW: Techsolo Gehäuse, Lüfter, Grakar-Kühler, MX 518, UPDATE: Macht mir sinnvolle Angebote =)

Die 9 für 5€

Zurück