• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Schliessen

AW: [V] Sony Vaio Phenom X3,HD6970 defekt,Logitech G35,Steelseries Shift,Swiftech Apogee XT,diverse Wakü Anschlüsse

kannst du mal ein Foto von den Bildfehlern machen?

Würde sie gerne bis heute Abend reservieren!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sony Vaio Phenom X3,HD6970 defekt,Logitech G35,Steelseries Shift,Swiftech Apogee XT,diverse Wakü Anschlüsse

Lässt sich noch was am Preis der 6970 machen ?

Hab mein Posting nochmal geändert hab den Preis erst später gesehen ;) Kann ich sie bis heute Abend reservieren? Und mach bitte mal ein Bild von den Fehlern.

Hab mein Posting nochmal geändert hab den Preis erst später gesehen ;) Kann ich sie bis heute Abend reservieren? Und mach bitte mal ein Bild von den Fehlern.

Bilder von den Fehlern machen ist schlecht,da die Karte ausgebaut ist und ich schon eine Neue habe.

Hmm :/ Tritt der Fehler auch bei anderen Spielen auf?

Mir ist der Fehler egal würdest du auch tauschen ? oder nur Bezahlung ?

das hab ich auch nicht getestet,da ich im moment nur Black Ops installiert habe

---------- Posting hinzugefügt am 04.09.2011 um 13:34 ----------

Mir ist der Fehler egal würdest du auch tauschen ? oder nur Bezahlung ?

was hast den zum tauschen?ansonsten,nur Bares ist Wahres ^^

Was aus meine Verkaufs thread oder meine 6870Hawk die geht ;)

oder mein intel kit ?

Was aus meine Verkaufs thread oder meine 6870Hawk die geht ;)

oder mein intel kit ?

mhm...sry kann beides nicht gebrauchen,wie gesagt hab mir letztens erst zwei neue Grakas gekauft und mit dem Intel sys kann ich auch nichts anfangen,also schlag mal einen Preis vor :)

Ok schade hmm vllt 80€ ?

Also wenn du die Karte noch mal einbauen könntest und Bilder machst, dann wär mir die Kaarte 100 Euro wert (vorrausgestzt natürlich mir "gefällt" der Fehler ;))

Ok alles weiter per pn ? habe dann noch ein paar fragen an dich ;)

Wie wärs mit 25€ inkl. Hermes fürs G35 ?

Natürlich nur wenn alles zu 100% funktioniert ;)

30€ inkl. ? Kannst auch als DHL-Päckchen oder Hermes versenden (4€)

Budget ist gecheckt, sieht schlimm aus..
kann knapp 250 Euro gehen mit ach und krach aber noch. Ein günstiger Laptop für Office und Fotobearbeitung sowie zum gelegendlichen zocken, so sind die Anforderungen.. ich denke, dass könnte klappen.

Ich habe noch ein paar Nachfragen zum Laptop:

- gibt es irgendwelche technischen oder optische Defekte oder Probleme mit der Hardware (Kratzer in Hülle oder Display, Pixelfehler, Tastatur in Ordnung oder hakt irgendwas) ?
- Hast du eine Rechnung, besteht noch Restgarantie?
- kann man mit der Grafikkarte halbwegs zocken, ist glaub ich keine DX11, oder?
- Wie gut ist der Akku noch?
- Welches Zubehör ist bei? (Tasche, Netzteil, Mouse ...)
- Hat es einen DVI-Anschluss? würde es gern an meinem Monitor anschließen.
- Ist außer Windows noch irgendwas drauf (Office 2007 / 2010 wäre für mich wichtig)?

Sofern das alles gut passt wäre ich bereit dir ein Angebot über 250 Euro zu machen.

Zurück