• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen

Sight

Software-Overclocker(in)
Bitte schließen

Moin Moin,

wollte mein HTC Desire verkaufen, da ich mir jetzt eins in schwarz geholt habe :D :ugly:
Das Handy hat ein SLCD Panel drinne, was meiner Meinung nach besser aussieht (nicht so grobkörnig wie AMOLED).
Das Handy ist vom 24.09.10 und hat noch Garantie* (Rechnung wird bei gelegt).

Am Display ist gar kein Kratzer, wirklich nichts drauf, hatte seit dem ersten Tag eine Folie drüber, genau so wie das Case, hat auch gar keine Kratzer und Katscher auch nicht an den Ecken, da es immer in einer Schutzhülle getragen wurde, es hat dennoch leider einen kleinen Mackel und zwar ist auf der rechten Seite, der Lack abgeplatzt, keine Ahnung wie das passiert ist. Ansonsten hat das Handy optisch keine Schönheitsfehler.

Das Handy ist von Werk aus ohne Simlock und ohne 'erkennbarem' Branding, es wurde bei O² gekauft und hat somit ein O² Softwarebrand ABER beim booten ist kein O² Logo und im Betrieb sind auch keine Programme von O² installiert.

Kommen wir zum * , das Handy wurde von mir gerootet und geflashed mit Gingervillain 2.5. Es läuft aktuell mit Gingervillain, jedoch kann ich nach Wunsch alles auf Werk setzen und die Standard Rom wieder draufspielen, nur kurz vorher Bescheid sagen, das ist kein Problem.

Geliefert wird:

- Die OVP, mit allem Zubehör! (Kopfhörer wurden nur 1x benutzt)
- Das Smartphone natürlich :ugly:
- eine 4GB micro SD
- eine weiße Schutzhülle (neu)
- Rechnung

Preis: 239€ ink. versichertem Versand
VHB

Läuft auch auf Hardwareluxx > Forum de Luxx

Anhänge

• DSCN1614.JPG
    DSCN1614.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 16
  • DSCN1621.JPG