• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen!

AW: [S]Total War: Shogun II, DFI Boards, Geforce 2

Hätte ein DFI DK790FXB M2RSH da, wäre das was für dich?

Ich hätt ne GeForce 2 MX-400 von Sparkle hier...und zwar diese:

KLICK

Interesse ?

Anhänge

• sparkle2mx40032mb.jpg
    sparkle2mx40032mb.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 3

Jo, die wäre was, hast du noch andere Karten im Angebot? Was willst du für die incl. haben?

Hmm...ne GeForce 4 Ti sowie ne GeForce 4 MX-440 hätt ich noch, aber sowas suchst du ja nicht...

Was wärst du denn bereit freiwillig inkl. zu zahlen ?

//EDIT

Wofür brauchst du die überhaupt wenn man mal fragen darf ?

hm wenn die funktionieren würde ich die auch noch mitnehmen^^.
Ist der Athlon 64 3000 aus deinem V-Thread wirklich für Sockel 939? Falls das ein Venice ist ist der für 754... Also falls tatsächlich 939 hätte ich an dem auch noch interesse.....

Also die sollten für meine Sammlung sein^^ Und mal sehen evt. kann man da auch noch mit benchen....

Anhänge

• Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

Ok
wie wäre es im Bundel für 20€ incl.? (3 Grakas + CPU)

Bei der CPU habe ich mich vertan, gab ja die selbe Familie für 754^^.

Joar...von mir aus. Bei mir liegts ja eh bloß rum...Ich schick dir dann ne PN. Wie willst zahlen ?

Per Überweisung, ich kann aber erst Donnerstag überweisen, falls das ok ist?

hm
was willst du den dafür haben? Oc getestet?

Öhm also mein alter 4600+ Lief mit 320MHz Ref Takt drauf ohne Probleme, mehr hatte die CPU nicht verkraftet. Sonst hatte ich nur BE CPU´s drauf und per Multi getaktet. Zuletzt einen 955 C2 auf 4.2GHz

Das Board ist das letze halbe Jahr kaum benutzt worden und zur Zeit meinem "zweiten" PC. Kaufdatum war iwann im Frühjahr 2009

Was wärs bereit dafür zu löhnen? :)

Mit Shogun 2 verschenken geht wohl nicht, soweit ich weiß muss man dafür das spiel doppelt haben ...

AW: [S] DFI Boards, Geforce 2

hm ok dann nehme ich das mal aus der Suche raus, ich denke mal nicht das jemand das Game verkauft ohne es gespielt zu haben....

Zurück