• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen!

AW: [S]Geforce 256, Geforce 2 alle Modelle

Ich hätte noch eine GeForce 2 MX. Das letzte mal das ich die benutzt habe ist allerdings schon einige Zeit her. Seit dem liegt die nur hier rum. Ob sie noch geht, kann ich gucken wenn du Interesse hast. Bild davon hab ich auch: DSCI0270.JPG

Hi hab hier mehrere geforce 2 rum liegen eine aufgemotzte + 3 normale geforce 2mx eine davon von gainward. bei bedarf lade ich ein paar bilder hoch.

@Jan565: hm bei einer ist das Wert-Versandkostenverhältnis immer schlecht, ich überlegs mir...

@infantri:Was für Modelle sind das den? Oder alles das selbe?

1xWinfast GF2mx 32mb
1xGainward GF2mx passiv gekühlt
1xAsus GF2mx passiv gekühlt.
All die Karten sind getestet und funktionieren.
Die anderen karten liegen noch im keller Die schaue ich mir später mal an und mache gleich ein paar bilder von.
PS: Hab auch noch eine riva tnt2 Gefunden die würd ich gleich mit abgeben
MFG

hm also alles Mx? Mach mal einen Preis für die Winfast zusammen mit dem Bundel aus deinem V-Thread an dem ich Interesse hatte, das lilane brett etc....

HI ich bin heute abend nochmal unterwegs, werde dir aber morgen gegen 12 uhr alle karten mit bil nochmal hochladen und poste dann ein preis ikl versand .

mfg

Hier mal die bilder der Karten insgesammt 6 stck 3x gf2 mx 2 riva tnt2 und 1 defekte gf2mx.

Kannst dir ja aussuchen was du davon haben möchtest.

Preislich würd ich sagen 5€ pro karte die defekte würd ich so dabei geben.
PS:fallst du für das board noch riegel brauchst hätte ich wohl noch was da.

MFG

Anhänge

• Foto0200.jpg
    Foto0200.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 8

Hi,
also ich würde das Board mit CPU und Ram nehmen und außerdem noch die Gainward MX2, TNT 2 habe ich selber genug^^
Aber ich könnte erst Freitag überweisen, falls das ok ist -> PN
15€ incl. stimmt oder?

AW: [S]Total War: Shogun II, DFI Boards, Geforce 2

Moin! Könnte dir mein ShogunII verkaufen, glaube aber nicht das man die Lizenz bei Steam wieder deaktivieren kann oder? Ansonsten wärst du mit 30€ grob dabei.

AW: [S]Total War: Shogun II, DFI Boards, Geforce 2

hm nee die ist gebunden meine ich, kann man da Spiele nicht "verschenken" bei Steam?

Zurück