• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen!

AW: Asrock 4 Core Dual Sata 2. Geforce 256, Geforce 2

naja erstmal warten ob du die Originale Batterie findest, ansonsten ist das Teil nix für mich...

Batterie ist drinne, hat sogar ne nagelneu bekommen...
Also ?

22€ incl. gehen klar, schick mir ne PN mit deinen Daten. Ist bei dem Board außerder Blende sonst noch was dabei?

Hab ne Gainward Geforce 2 Ti 64MB. Ist aber nur noch die Karte da. Und ne Geforce 2 MX (400) 32MB sollte auch noch da sein. Wäre das was?

MfG

Beide funktionstüchtig? Ich würde sagen 2€ pro Karte + Versand....

AW: Geforce 256, Geforce 2 alle Modelle

hm wenn du noch mehr GF 3 Modelle hast, dann evt. , aber bei nur einer lohnt der Versand kaum....

Nee also erstmal suche ich die anderen Karten und ich seh nicht ein für eine Karte die ich nicht brauche einen Preis zu bezahlen der höher ist als die Versandkosten im Lupo.....

Nee also erstmal suche ich die anderen Karten und ich seh nicht ein für eine Karte die ich nicht brauche einen Preis zu bezahlen der höher ist als die Versandkosten im Lupo.....

okay hab ja nur gefragt!!!

6 inkl. als maxi brief könnte ich noch machen geht dann auch heute noch raus!!!

Pass auf, ich suche erstmal die GF2 Modelle, später noch andere, dann kannst du dich nochmal melden....
Nichts für ungut, wollte jetzt hier nicht unhöflich erscheinen!

Zurück