• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen!

Jazzman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bitte schließen!

Hi,

wie die Überschrift schon sagt suche ich ein paar Sachen

2.Geforce 256 sollte funktionieren, am besten in OVP, muss aber nicht

3.Alle Modelle der Geforce 2 Serie sollten funktionieren, am besten in OVP, muss aber nicht

4. DFI Mainboards, Modell egal, hauptsache funktioniert

5..Asrock 4 Core Dual Sata sollte gut funktionieren, falls OC betrieben bitte angeben wie weit Gefunden!

Dann biete mir mal was an!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Videorecorder

Hi, ich hätte hier einen silbernen LG BC205P rumliegen. Scart hat er und bis zum End of Use hat er auch funktioniert. Soll eigentlich auf dem Müll, da er im Schrank nur Platz weg nimmt. Für einen Apfel und ein Ei gehört er dir.

hab noch einen schwarzen hier rumstehen, ich muss mal testen ob er noch geht.

@Gaming_King: naja aber du glaubst doch nicht wirklich das du irgendwo wesentlich mehr dafür kriegst oder?^^

@tobybrueck: ist mal vorgemerkt, auch wenn mir silber nicht gefällt....

@Heng: Ok könntest du den Testen? Welche Marke? Wäre dann bisher mein Favorit falls er funktioniert...

Habe den Videorecorder gerade aus dem Keller gekramt
Ist ein Grundig GV 600.
Abspielen tut er, das Bild sieht nicht so toll aus, vieleicht mal den Kopf reinigen, aber vielleicht liegt es daran, dass man heutzutage eher Blu-Ray usw. gewohnt ist.
Die Orginal-Fehrnbedienung habe ich nicht mehr. Habe hier so ein One-For-All Ding, ich weiß nicht ob die alles einstellen kann.

Ich könnte dir das Ding ja mal rüberschicken.
Musst mal gucken ob du damit was anfangen kannst.
Willste noch (orginal)Videokassetten haben, brauche die eh nicht mehr.

Habe in meinem VK-Thread noch einen DVD-Player, interesse?

Hab auch noch einen schwarzen rumstehen, glaube auch noch mit Fernbedienung, werd gleich mal gucken ob der noch gut funzt, melde mich in 1-2 für genauere Infos.

[EDIT]
so hab ihn getestet er funktioniert.
Ist ein Sony SLV-SE100A1
hier ein bild vom videorekorder und ein Testbild
Ps: Kannst gratis dazu noch den film otto - der katastrophenfilm haben, den brauch ich dann eh nich mehr ^^

Testbild vid.jpg sony videorecorder.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ist eine Fernbedienung dabei? Also Versand kostet 5,90€ per DHL und ich würde dir 20€ incl. zahlen....

hm 20€ finde ich besser, ist ne Runde Zahl zu überweisen^^.

Ich seh gerade du hast 0 Bewertungen, kannst du woanders welche vorweisen? Oder machst du Vorabversand?

Ich warte noch auf eine Antwort von Heng, was der für seinen haben will, befor ich hier einen Deal abschließe...

hm 20€ finde ich besser, ist ne Runde Zahl zu überweisen^^.

Ich seh gerade du hast 0 Bewertungen, kannst du woanders welche vorweisen? Oder machst du Vorabversand?

ok dann eben 20€
leider meine ersten verkäufe überhaupt, aber jeder fängt mal an, war vorher eher amazon käufer ^^

verstehe deine bedenken, deswegen lasse ich mich auch zu vorabversand überreden.

ps: die fernbedienung hat ein paar kratzer am unteren ende (vom kronkorken öffnen) hoffe das stört nicht.

sony vid fernbedienung.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
versteh mich nicht falsch, aber ich bin schon ein paar mal Veräppelt worden (zwar nicht hier...), aber ich sollte ja genug Bewertungen haben (im Luxx nochmal über 60 nur positive). Da Heng keine Fernbedienung hat sage ich mal Deal, Rest per PN?!

Suche geändert!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Asrock 4 Core Dual Sata 2. Geforce 256, Geforce 2

Ich hätte ein Board, inkl. Blende. Was möchtest du denn ausgeben ?

OC wurde nie betrieben, da es aus meinen Elterns Rechner ist.

Anhänge

• IMG_0366.JPG
    IMG_0366.JPG
    541,7 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0368.JPG
    IMG_0368.JPG
    211,2 KB · Aufrufe: 10

Hi,
ich dachte so an 20€...

Sagmal auf dem Bild fehlt da doch die Biosbatterie? Die ist doch wohl dabei oder?

Oh :what: ist mir garnicht aufgefallen... Ich guck mal ob ich eine habe.

Versand 4,10 DHL ?

Dann können wir 22€ inkl. machen !!!

Zurück