• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schließen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tollhouse

Komplett-PC-Käufer(in)
bitte schließen...

Bitte folgende 2 Artikel, da ich zu Weihnachten etwas Neueres bekommen habe:

1. Neuwertige Panasonic Lumix TZ-7 MP 175 Euro; SK 195 Euro inkl. Versand (Hermes) privat verkauft
absolut neuwertiger Zustand, keinerlei Kratzer auf dem Gehäuse und minimalste Kratzer auf dem Display - nur im Gegenlicht zu sehen. Ich habe ca. 500 Bilder mit der Kamera gemacht.
Sämtliches Zubehör ist vorhanden: Akku, Ladegerät, Kabel, CD, Beschreibung, OVP sowie die Rechnung vom 15.09.2009
Link zu den Daten und Preisvergleich

2. Samsung 1 TB HD103UJ 7200UPM 32MB MP = SK 44 Euro (inkl. Hermes) verkauft im Luxx
sehr leistungsstarke Festplatte, diente mir zum BackUp meiner Daten.

3. XFX HD 5870 XXX 875/1300 (HD-587X-ZNDC) NEU MP = 200 Euro; SK 215 Euro (inkl. Hermes) verkauft im Luxx
Ich habe diese Grafikkarte als Ersatz aus der RMA zurück erhalten. Sie ist absolut neu und bei XFX nicht registriert.
Leider habe ich keine Verwendung mehr dafür, da ich es nicht 8 Wochen ohne PC ausgehalten habe - also schon Ersatz im Haus ist.
Günstigste lieferbare Karte im Preisvergleich inkl. Versand (229,42 Euro).

PayPal ist kein Problem - Gebühren gehen dann 50:50

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Panasonic TZ7, Samsung HD103UJ 1TB, neue XFX 5870 XXX (HD-587X-ZNDC)

und nochmal:

** Interesse an der Festplatte **

kannst du ein HD Scan auf Fehler + Benchmark machen (mit HD Tune)? Und lade doch bitte die Bilder hier hoch, bei mir werden nur kleine Thumbs angezeigt...

Mfg Jared

^^Einfach mal auf die Bilder klicken(dann werden sie größer), oder den Link in einen neuen Tab öffnen ;)

Welches Design hat denn die XFX? Rev.1 (Lüfter hinten) oder Rev.2 (Lüfter in der Mitte)?

Und ich auch nochmal: Würde die HDD für 39 sofort nehmen :)

PS: Hab auch Paypal...wär aber Blödsinn wegen den Gebühren ;)

^^Einfach mal auf die Bilder klicken(dann werden sie größer), oder den Link in einen neuen Tab öffnen ;)

Welches Design hat denn die XFX? Rev.1 (Lüfter hinten) oder Rev.2 (Lüfter in der Mitte)?

Ist Version 3.0 XFX Eigendesign - Lüfter sitzt in der Mitte vgl. Rev.2

Und ich auch nochmal: Würde die HDD für 39 sofort nehmen :)

PS: Hab auch Paypal...wär aber Blödsinn wegen den Gebühren ;)

sorry ist mir zu wenig...

und nochmal:

** Interesse an der Festplatte **

kannst du ein HD Scan auf Fehler + Benchmark machen (mit HD Tune)? Und lade doch bitte die Bilder hier hoch, bei mir werden nur kleine Thumbs angezeigt...

Mfg Jared

benchmark und scan hinzugefügt, die Thumbs einfach anklicken schon wird es groß, oder net??

ok, aber für 45 bekommt man die neu. 40 inkl. wär mein Angebot.

günstigste lieferbare Platte inkl. Versand liegt bei 53 Euro

Bei K&M 47 Euro, welche ich Abholen könnte (FFM ist nicht weit weg). Meine 40,- wären direkt 75% vom Neukaufpreis.

naja außer das es halt nicht lieferbar ist bei K&M...

sry hatte meinen Post einfach aus dem andern Threat rauskopiert xD da war das so ^^

aber dann bin ich auch schon raus.. würd auch max 40€ inc geben.

Mfg Jared

ich habe noch eine HD103SI, die würde ich würde ich für den Betrag von 40 Euro abgeben, für die HD103UJ will ich schon 42 Euro haben oder alternativ als HardcoverBrief in einer Festplattenbox, dann lass ich mich auf 40 Euro erweichen.

Gruß Maik

ne danke, ich bin wirklich draußen. Ich kauf mir lieber eine neue :)

Mfg Jared

Rechnung habe leider nicht mehr - Garantie müsste aber noch drauf sein, ich glaube kann man per SN bei Samsung direkt prüfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück