• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teKau^

Freizeitschrauber(in)
Bitte schließen !

Suche eine SDHC Speicherkarte am besten 8Gb groß!

Zudem brauche ich noch einen Wlan-Repeater! Sollte auch einen RJ-45 Anschluss besitzen um somit noch einen Verbraucher Online zu stellen.

Bitte anbieten :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche Nocuta NF-P12 Lüfter

ist das der lüfter der beim NH u12P dabei ist? falls ja hätte ich einen abzugeben ;)

hab mich mal belesen,ist der gesuchte lüfter ;)

Also falls du interesse hast schreib mir eine pn
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche SDHC Speicherkarte ab 8Gb + Wlan Repeater

Habe noch son 54er Dlink Repeater da!

Gucke mal nach was das für einer ist!
Währe dann Günstig abzugeben.


MfG
 
AW: [S]uche SDHC Speicherkarte ab 8Gb + Wlan Repeater

Klingt schon mal gut.. Immer schön alles anbieten ;)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück