• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moose83

BIOS-Overclocker(in)
Bitte schließen!!!

Ich bin auf der Suche nach einigen Sockel 775 CPU´s;)Auf Overclocking getestete, bevorzuge ich natürlich, bin aber auch an allen anderen interessiert!
Folgende CPU´s suche ich: E6400, E6600, E7200, E8500, E8600.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sockel 775 CPU´s gesucht

Habe nur ein interessenten auf meinen Q6600, aber noch ist er zu haben. 90€ inkl. Versand und einem Xigmatek CPU- Kühler siehe Verkaufsthread.

90 Euro ist ein bisschen viel, meinste nicht? Hast du den auf Overclocking getestet?

Ist der G0 das neuere oder das alte Modell?Würdest du mal bitte testen, ob du ihn über 4GHz bekommst. Dann würde ich ihn schon haben wollen:devil:

Hab den mal testweise auf 3.710GHz gejagt, ab dann hat der RAM netmehr mitgemacht. ;)
Der CPU lässt sich bestimmmt auf 4.5GHz und mehr Übertakten. ;)
Ich habe den CPU noch net lange und er wurde nur zum testen übertaktet, nicht langzeit übertaktet!
Der CPU wurde nie wärmer als 46°C.
Den CPU würd ich dir für 85€ inklusive Versand anbieten.

Zuletzt bearbeitet:

Na ja, beides nix,um die CPU zu testen:schief:Hast du die Möglichkeit, die bei jemanden zu testen?

Ich hätt auch noch ein E7300 im Angebot aber den hab ich noch net OC.
Was würdest du mir für den geben?

@Nils_, den E7300 brauch ich nicht, gibt nicht viele Points;)
@Bloodhour86, brauche ich eigentlich auch nicht, nur die CPU´s, die ich am Anfang genannt habe;)Wieviel willste für den?

Gute Frage, 85 Euro ist definitiv zu viel.Ich sage mal so 65 Euro.Hast du dafür eine Rechnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück