• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

-bitte schließen-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DAEF13

Guest
-bitte schließen-

Hi,

ich verkaufe einen iPod touch der 2. Generation mit 8GB (MB-Seriennummer;)).
Es ist eine Rechnung von Dezember 2008 vorhanden, allerdings ist dies nicht der selbe touch:

Der erste iPod den ich 2008 zu Weihnachten bekam, streikte im Frühjahr 2010 als ich ein Update einspielen wollte.
Dieser wurde (trotz nur 1 Jähriger Garantie) von Apple gegen einen neuen touch 2G ausgetauscht.

Da ich zerkratzte Rückseiten überhaupt nicht leiden kann habe ich ihn erst aus der Verpackung entnommen, als ich eine Schutzfolie gekauft hatte (InvisibleShield). Die Folie auf dem Display wurde jedoch nicht blasenfrei aufgetragen, weshalb ich sie entfernte. Leider sind im Display nun ein paar Kratzer, welche aber nicht mehr sichtbar sind, wenn das Display eingeschaltet ist.
Soviel zum Gerät selber.

Das Zubehör ist teilweise etwas Zweck entfremdet worden.
Aus dem USB-Kabel und dem Dock-Adapter baute ich mir eine Ladestation aus Pappe.
An den Ohrhörern sind die Gummiringe um das Netz ausgefranst.

Bilder gibt es ersteinmal nur vom Gerät selber, da ich das Zubehör noch nicht abgelichtet habe bzw. den Akku aufladen muss;)

Als Preis setze ich 95 80€ inkl. Versand innerhalb von Deutschland fest - VB.

*Dies ist ein Privatverkauf weshalb ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung auf das Gerät gebe*
*Verkauf ohne Zeitschrift;-)*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] iPod touch 2G 8GB

*push* Hm, will jetzt jeder seinen iPod verkaufen?

Bilder vom Zubehör gibt es, sobald sich jemand meldet (irgendwie mag Win7 mein Handy nicht...)

30? Soll das ein Witz sein:schief: Begründung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

weil der Ipod Touch 8gb 3G neu 120 kostet und gebraucht bekommt man den auch für 60

besteht aber kein interesse mehr ahb mirn 64Gb modell zugelegt.

@speed: Zubehör ist dabei, die Fotos fehlten nur (bzw. Treiber fürs Handy).
Aber ich denke mal, das wir da trotzdem nicht auf einen Preis kommen werden.

Etwas kann ich noch runtergehen, aber weniger als 75-80+Versand wäre nicht machbar.
Dann könnte ich den auch als DataTronic Ersatz nehmen:D

Das neue iOS wird natürlich noch drauf gemacht, aber über Sonderwünsche kann man auch über PN reden...

Sorry, 55 sind zu wenig.

Wenn mir jemand 80 gibt, dann mach ich die neueste Firmware drauf, lad' ihn voll auf und der Versand ist auch drin.
Kommt schon Leute, der touch selber ist in einem guten Zustand; die Rückseite wie neu und das Display hat die üblichen kleinen Kratzer. Man sieht sie nicht wenn man ihn benutzt...

Das Kabel vom Dockconnector ist leicht beschädigt bzw. zermoddet, aber ich geb' ein anderes eines nano dazu. Dann habt ihr zwei.
Wenn ihr wollt leg' ich auch noch eine schwarze Gummihülle hinzu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück