• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

BITTE schließen!

AW: [V] Gamer PC Phenom 2 X4 955 BE,HD4870 1GB, 8 GB RAM usw

Solltest du dich für einen Einzelverkauf entschlissen (bei dem du wahrscheinlich mehr € erzielen würdest und eher die Sachen wegbekommen würdest) habe ich starkes Interesse an der CPU!
Will sagen, wenn der Preis stimmt einen fast sicheren Käufer ..

Nun...hab dir mal ne PN geschrieben..
Es bringt mir nichts wenn hier ne halbe Kiste steht..ich MUSS den PC ganz abgeben..oder es finden sich gaaaanz schnell Käufer für alle Teile..so das ganz fix der ganze PC hier weg ist.
Ich würde mich auch bei 440 Euro breitschlagen lassen....

MFG!

Mach das Thunder..meld dich einfach..denke mal das Angebot ist fair.

MFG!

Moin! Na ich kann noch ne 500 GB SATA II Platte draufpacken. Ist eine ST3500320AS.

Hm....da wird man sich einig..eigendlich wollt ich die Platte behalten..ABER: Sollte jemand das Sys kaufen und legt wert wert auf ne Platte..dann lässt sich verhandeln... ;)

mach mal nen einzelverkauf =) dann wäre ich interessiert.. an CPU + Board wenns Günstig kommt nocht den rAM

Moin. Also ich wollte den eigendlich komplett verkaufen..wie schon gesagt..mit einem halben PC oder besser gesagt..OHNE PC kann ich hier nichts anfangen..von dem Geld wollt ich mir nen Läppi holen.
Deshalb gleich ganz weg..

Zurück