• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Papzt

Volt-Modder(in)
Bitte schließen!!!

Hallo
Wie im Namen zu erkennen Suche ich einen AMD Athlon XP 2600+ Barton! Keinen Thorton oder Thoroughbred B!
Dazu suche ich noch ein passendes, anständiges Sockel A Board
es sollte DDR1 und AGP unterstützen...natürlich;)

Dann bietet mir mal fleißig etwas an

MfG Papzt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AMD Athlon XP 2600+ BARTON! und Sockel A Board

hab ein k7n2 delta 2 platinium und einen 2500 barton+
sollte noch besser sein ;)
 
AW: [S] AMD Athlon XP 2600+ BARTON! und Sockel A Board

hätte nen 2600er Barton und passendes Brett dazu.
Marke muss ich mal schauen,aber beides top in ordnung.
Interesse?
 
AW: [S] AMD Athlon XP 2600+ BARTON! und Sockel A Board

Also es soll ein 2600+er sein!
hab ein k7n2 delta 2 platinium und einen 2500 barton+
sollte noch besser sein
wieso sollte ein 2500er besser sein?
Hassferder schrieb:
hätte nen 2600er Barton und passendes Brett dazu.
Marke muss ich mal schauen,aber beides top in ordnung.
Interesse?
Klar habe ich interesse.wäre nett wenn du mir noch sagen würdest welches board das ist
 
AW: [S] AMD Athlon XP 2600+ BARTON! und Sockel A Board

Warum muss es unbedingt ein 2600er + Barton sein?

Ich habe ein 2500+ und ein 3200+ Barton und ein Asus K7N8X Deluxe E mit einem NForce 2 Chipsatz und ein MSI K7N2 Delta-L ebenfalls mit NForce 2 Chipsatz noch hier rumliegen.

Falls du Interesse hast schreib mir einfach.

Gruß
F4K3R
 
AW: [S] AMD Athlon XP 2600+ BARTON! und Sockel A Board

Das hat persönliche Gründe :D :ugly:
aber evtl nehme ich die anderen auch ncoh dazu
 
AW: [S] AMD Athlon XP 2600+ BARTON! und Sockel A Board

Moin,

ich meine ich habe hier auch noch einen 2600+ liegen, ich muss nur nochmal nachschauen welcher Kern das war :D Was stellst du dir denn als Board so vor? Hab hier auf jeden Fall noch eins von MSI liegen (was auch OC mitmacht ;-)) und ein K7S5A. Ich suche morgen mal die genauen Bezeichnungen raus fallst du interesse hast!? Ein Asus Board liegt hier auch noch, nimmt aber nur SD RAM wenn ich mich richtig erinnere - also welche Ansprüche hast du genau?

MFG, lazy
 
AW: [S] AMD Athlon XP 2600+ BARTON! und Sockel A Board

Also wie gesagt es muss der Barton sein.
und das Board sollte DDR1 nehmen. Und es sollte kein OEM Board sein damit habe ich nämlich nur schlechte Erfahrungen gemacht. sicher habe ich Interesse solange mir das angeboten wird, was ich haben will :)
 
AW: [S] AMD Athlon XP 2600+ BARTON! und Sockel A Board

Okay. Nein das sind imo keine OEM Boards. Morgen Abend gibts dann die genauen Daten von den Dingern.
 
AW: [S] AMD Athlon XP 2600+ BARTON! und Sockel A Board

Ich hab auch noch jede Menge Bartons, wenn du willst. :D

So462 Athlon XP 2500+ 1,83 512 333 AXDA2500DKV4D
So462 Athlon XP 2500+ 1,83 512 333 AXDA2500DKV4D
So462 Athlon XP 2600+ 1,92 512 333 AXDA2600DKV4D
So462 Athlon XP 2800+ 2,08 512 333 AXDA2800DKV4D
So462 Athlon XP 3200+ 2,20 512 400 AXDA3200DKV4E
 
AW: [S] AMD Athlon XP 2600+ BARTON! und Sockel A Board

Ahh so viele Angebote. Mal sehen wenn sich die ersten nicht mehr melden dann kann es gut sein dass ich auch von dir was nehme. Den 2600+er würd ich natürlich sofort dann nehmen
 
AW: [S] AMD Athlon XP 2600+ BARTON! und Sockel A Board

So da bin ich wieder,

hab hier ein MSI KT3 Ultra liegen, sowie ein K7S5A und einen 2400+. Es ist leider kein Barton, da die erst ab 2500+ anfangen, vermutlich eher einer von den T Kernen. Die Bezeichnung ist AXDA2400KV3C.

Wäre eines der Boards von interesse?

MfG, lazy
 
AW: [S] AMD Athlon XP 2600+ BARTON! und Sockel A Board

Was willst du denn haben?
Willst du nun was von meinen Sockel A Sachen haben?

Gruß
F4K3R
 
AW: [S] AMD Athlon XP 2600+ BARTON! und Sockel A Board

Ich habe hier noch einen 2600+ 2200+ irgned nen 2000+ und amd duron 1200=) Board hätt ich auch noch ^^ Board müsst ich mal schauen was das ist.
Preis weiss nicht was die wert sind.
 
AW: [S] AMD Athlon XP 2600+ BARTON! und Sockel A Board

So also da sich Hassferder nicht mehr gemeldet habt werde ich von WTFlikeROFL beides, sowie von F4K3R den 3200+ und das Asus Borad nehmen. Dazu noch den 2600+ von SixpackRanger.
@Lazy tut mir leid deine Sachen sprechen mir nicht so zu
Also das mit dem 2600+ von SixpackRanger wird dann doch nichts. ich hoffe es kommen ncoh welche.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AMD Athlon XP 2600+ BARTON! und Sockel A Board

so also ,wie gesagt musste schauen,hab also den 2600er und ein K7S8x anzubieten,sockel a Kühler wenn du brauchst.
 
AW: [S] AMD Athlon XP 2600+ BARTON! und Sockel A Board

@Henninges ist leider kein barton
hm mal sehen
@ Hassferder wenn es ein baton ist nehm ich ihn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück