• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V+T]Schelmiii´s Verkaufsthread, 5.1 Soundanlage, neue 4870, DDR1 RAM, SOKA, verschiedene Kabel, WLAN Karten, WiiSpiel, KomplettPC (COD4 100fps/hi

Dann besteht leider kein Interesse mehr.

Lg,

Real

AW: [V+T]Schelmiii´s Verkaufsthread, 5.1 Soundanlage, neue 4870, DDR1 RAM, SOKA, verschiedene Kabel, WLAN Karten, WiiSpiel, KomplettPC (COD4 100fps/hi

Pushel

Update!!!
Nachdem Grün-Blau frecherweise behauptet hat, das Geld für die Grafikkarte schon überwiesen zu haben, nach einer Woche aber noch nichts angekommen ist, steht die defekte ATI4850 wieder im Angebot. Nehmt euch vor Grün-Blau in Acht, er hat auch schon eine neg Bewertung, die genau das selbe Verhalten wie bei mir beschreibt.

AW: [V+T]Schelmiii´s Verkaufsthread|550W OCZ Fatal1ty NT|5.1 Soundanlage|neue 4870|DDR1 RAM|SOKA|WLAN Karten|WiiSpiel|KomplettPC (COD4 100fps/high)

Netzteil von OCZ Fatal1ty mit 550Watt, modularem Kabelsystem und 2 Jahren Garantie hinugefügt.

AW: [V+T]Schelmiii´s Verkaufsthread|550W OCZ Fatal1ty NT|5.1 Soundanlage|neue 4870|DDR1 RAM|SOKA|WLAN Karten|WiiSpiel|KomplettPC (COD4 100fps/high)

Push.

Ihr könnt mir auch ein vollmodulares NT im Tausch für das NT bieten. Mit Zuzahlung natürlich. Es sollte mindestens 650 bis 700Watt haben.

AW: [V+T]Schelmiii´s Verkaufsthread | 550W OCZ Fatal1ty NT | 5.1 Soundanlage | neue 4870 | DDR1 RAM | SOKA | WLAN Karten | WiiSpiel | KomplettPC

Push, bitte mal Preisvorschläge für das Netzteil machen, es is t echt top, nur für mein Vorhaben eben zu schwach.

AW: [V+T]Schelmiii´s Verkaufsthread | 550W OCZ Fatal1ty NT | 5.1 Soundanlage | neue 4870 | DDR1 RAM | SOKA | WLAN Karten | WiiSpiel | KomplettPC

würde jetzt einfach mal die Min 13€ auf die 5.1-Anlage bieten ... (exkl den 4€ fürs Hermespaket )

Ok, "Versteigerung" endet am 11.08. um 20.57 Uhr

wie ist eigentlich so die lautstärke der 4850?

Also ich habe den Lüfter mithilfe dem MSI Afterburner geregelt. Im Idle eigentlich unhörbar unter Last hörbar, aber nicht störend.

kannst mal ein bild von den streifen machen?

Ja, ich muss sie dafür halt ersteinmal einbauen und davor in meinem Zimmer finden^^
Aber auf was willst du hinaus? Mit den Streifen kann man sie echt nicht verwenden.

Also, hier ein Video des Fehler, sowohl im Bootvorgang als auch unter Windows.

Falls ich es nicht geschafft haben sollte, dass Video einzubetten HIER der Link.
[YT] <object width="500" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Pa3aP-Np-sM&hl=de_DE&fs=1?rel=0&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Pa3aP-Np-sM&hl=de_DE&fs=1?rel=0&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object> [/YT]

Die Versteigerung um das 5.1 Soundsystem erreicht in wenigen Stunden sein Ende!!!

Zuletzt bearbeitet:

ok ich nehm sie für 12 inclu

Also, 5.1 System ist verkauft, genauso wie die Graka.
Rest per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück