Schelmiii
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bitte schließen!
Tach, in diesen Thread kommt alles rein, was ich nicht mehr brauche bzw. ich zu Geld machen will. Eventuell Tausche ich auch, dazu könnt ihr in meinem SuchThread schauen, was ich brauche, könnte aber auch mal andere Sachen anbieten.
MP = Mindestpreis, sobald jemand bietet läuft die Aktion noch 48 Stunden, SKs werden dann nichtmehr angenommen. Nach den 48 H bekommt der Höchstbietende dann den Zuschlag. Springt der ab ist der 2.Höchstbietende dran...
SK = Sofortkauf, bietet einer diesen Preis, hat er sofort den Zuschlag. Wer zu erst kommt, mahlt zuerst.
Bundelangebote eurerseits werden mit Rabatten belohnt und sparen natürlich Versandkosten.
Zu allen Preisen kommt Versand drauf. Ich biete Warensendung, unversichertes Päckchen, versichertes Päckchen, Hermes - DHL, von Hermes shop zu Hermes Shop, Paket und eventuell auch Nachnahme. Bezahlt wird entweder per Vorkasse - Überweisung oder PayPal - oder halt per Nachnahme. Die Versandkosten belaufen sich im günstigsten Falle (Warensendung) auf so 2€, im teuersten Fall auf 13€ (versichertes Paket und Nachnahme).
Ein kurzer Überblick, was zum Verkauf/ Tausch steht:
- 2 Creative Sokas
- 2 WLan PCi Karten, davon eine mit 300Mbit und Draft-n
- Wii Spiel Disaster: Day of Crisis
Und hier genauer:
2 x 128 MB Riegel DDR1 400 MHz
MP: zu verschenken, Versand 1,5€
SK: zu verschenken, Versand 1,5€
Eine Creative Soundblaster Live!, PCI
MP: 3€
SK: 5€
Eine Creative Soundkarte, PCI
MP: 2€
9.
Eine Powercolor ATI 4870 mit 512 MB DDR5 Speicher. Momentan noch beim Hersteller, da defekt aber noch Garantie. Heißt, wenn Sie wieder kommt ist sie wie NEU.
MP: 80€
SK: 90€
Eine D-Link DWL-G520 PCI WLan Karte.
108Mbps und b+g und WPA
MP: 10€
SK: 12€
Eine D-Link DWA-547 Wireless N PCI WLan Karte.
Produktbeschreibung
300Mbps und b+g+n und WPA2, hat 3 Antennen
MP: 20€
SK: 22€
Disaster, Day of Crisis, Actionspiel für Wii
Spieletest
Mit unbenutztem Online Key, Spiel auf deutsch.
Verkauf nur mit nachgewiesenem Mindestalter von 16 Jahren.
MP: 15€
SK: 17€
Verkauft:
Danke für euer Interesse,
euer Schelmi!i
Tach, in diesen Thread kommt alles rein, was ich nicht mehr brauche bzw. ich zu Geld machen will. Eventuell Tausche ich auch, dazu könnt ihr in meinem SuchThread schauen, was ich brauche, könnte aber auch mal andere Sachen anbieten.
MP = Mindestpreis, sobald jemand bietet läuft die Aktion noch 48 Stunden, SKs werden dann nichtmehr angenommen. Nach den 48 H bekommt der Höchstbietende dann den Zuschlag. Springt der ab ist der 2.Höchstbietende dran...
SK = Sofortkauf, bietet einer diesen Preis, hat er sofort den Zuschlag. Wer zu erst kommt, mahlt zuerst.
Bundelangebote eurerseits werden mit Rabatten belohnt und sparen natürlich Versandkosten.
Zu allen Preisen kommt Versand drauf. Ich biete Warensendung, unversichertes Päckchen, versichertes Päckchen, Hermes - DHL, von Hermes shop zu Hermes Shop, Paket und eventuell auch Nachnahme. Bezahlt wird entweder per Vorkasse - Überweisung oder PayPal - oder halt per Nachnahme. Die Versandkosten belaufen sich im günstigsten Falle (Warensendung) auf so 2€, im teuersten Fall auf 13€ (versichertes Paket und Nachnahme).
Ein kurzer Überblick, was zum Verkauf/ Tausch steht:
- 2 Creative Sokas
- 2 WLan PCi Karten, davon eine mit 300Mbit und Draft-n
- Wii Spiel Disaster: Day of Crisis
Und hier genauer:
2 x 128 MB Riegel DDR1 400 MHz
MP: zu verschenken, Versand 1,5€
SK: zu verschenken, Versand 1,5€
Eine Creative Soundblaster Live!, PCI
MP: 3€
Eine Creative Soundkarte, PCI
MP: 2€
9.
Eine Powercolor ATI 4870 mit 512 MB DDR5 Speicher. Momentan noch beim Hersteller, da defekt aber noch Garantie. Heißt, wenn Sie wieder kommt ist sie wie NEU.
MP: 80€
SK: 90€
Das ist noch die Karte, bevor sie eingeschickt wurde.
108Mbps und b+g und WPA
MP: 10€
SK: 12€
Bild kommt auf Anfrage
Eine D-Link DWA-547 Wireless N PCI WLan Karte.
Produktbeschreibung
300Mbps und b+g+n und WPA2, hat 3 Antennen
MP: 20€
SK: 22€
Bild kommt auf Anfrage
Disaster, Day of Crisis, Actionspiel für Wii
Spieletest
Mit unbenutztem Online Key, Spiel auf deutsch.
Verkauf nur mit nachgewiesenem Mindestalter von 16 Jahren.
MP: 15€
Bild kommt auf Anfrage
Verkauft:
Eine 5.1 Soundanlage von Tevion. Da ich nur noch mit Headset oder gleich mit meiner Stereoanlage spiele, ist dieses 5.1 Soundsystem überflüssig für mich geworden.
MP: 13€
Das 550W Netzteil von OCZ Fatal1ty
Es bestehen noch 2 von 3 Jahre Garantie. Es ist halb modular und hat gesleevte Kabel (vom Herrsteller aus). Verkauft wird es, weil es wohl einen übertakteten PC mit 9650 @4GHz und 2 mal 4870 nicht stabil betreiben kann^^(noch nicht ausprobiert)
es ist in sehr gutem Zustand und lief bei mir immer stabil.
Preis setzt ich mal so, weil ichnicht weis, was ich dafür verlangen kann. Schreibt hat mal, was ihr dafür geben würdet.
Ihr könnt mir auch ein vollmodulares NT im Tausch für das NT bieten. Mit Zuzahlung natürlich. Es sollte mindestens 650 bis 700Watt haben.
MP: 40€
SK: 45€
eine defekte 4850 512 MB
macht Streifen, selbst ein Flash auf extram niedrige Taktraten brachte keine Besserung, demnach ist wohl der VideoRam im Arsch.
MP: 12€
SK: 15€
MP: 13€
Tevion MD 85770
- geeignet für PC und Audioanwendungen, zum Anschluss an 5.1 Soundkarten oder Stereo-Soundkarten
- Verstärker im Subwoofer integriert
- Sound-Ausgangsleistung:
- Subwoofer 1 x 25 Watt RMS/ 1 x 250 Watt P.M.P.O
- Satelliten 5 x 5 Watt RMS/ 5 x 50 Watt P.M.P.O
- 5.1/ Stereo-Umschalter
- magnetische Abschirmung
- Lautstärkeregelung, Bass Regler
- Anschlüsse:
- 5.1 Kanal Audio-Eingang (Cinch)
- Stereo Kanal Audio-Eingang (Cinch)
- 5.1 Kanal Audio-Ausgang (Cinch)
- Lieferumfang:
- 1 Subwoofer
- 5 Satellitenlautsprecher
- inklusive Kabel und Netzteil
Das 550W Netzteil von OCZ Fatal1ty
Es bestehen noch 2 von 3 Jahre Garantie. Es ist halb modular und hat gesleevte Kabel (vom Herrsteller aus). Verkauft wird es, weil es wohl einen übertakteten PC mit 9650 @4GHz und 2 mal 4870 nicht stabil betreiben kann^^(noch nicht ausprobiert)
es ist in sehr gutem Zustand und lief bei mir immer stabil.
Preis setzt ich mal so, weil ichnicht weis, was ich dafür verlangen kann. Schreibt hat mal, was ihr dafür geben würdet.
Ihr könnt mir auch ein vollmodulares NT im Tausch für das NT bieten. Mit Zuzahlung natürlich. Es sollte mindestens 650 bis 700Watt haben.
MP: 40€
SK: 45€
eine defekte 4850 512 MB
macht Streifen, selbst ein Flash auf extram niedrige Taktraten brachte keine Besserung, demnach ist wohl der VideoRam im Arsch.
MP: 12€
SK: 15€
Danke für euer Interesse,
euer Schelmi!i

Zuletzt bearbeitet:
)