• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen, werden woanders vertickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Idefix Windhund

BIOS-Overclocker(in)
Bitte schließen, werden woanders vertickt

Hallo Leute,
wegen geplanten Umstieg auf SSD möchte ich hier das Geld für die geplante SSD wieder rein holen mit dem Verkauf der "alten" Festplatten. Technisch und Optisch wie Neu, liefen in einem exklusiven Spiele PC der selten genutzt wurde (Wann hat man schon mal Zeit zum zocken (damit Spreche ich das arbeitende Volk an ;-) )). Keine Einbauspuren da immer in einem Hot Swap schonendes Gehäuse betrieben.

Am liebsten würde ich beide Festplatten in einem Raid Bundle zusammen verkaufen/ versenden! Versendet wird mit DHL, versichertes Paket für 5,90€.

1x Western Digital VelociRaptor WD1500HLFS
S/N WXLX08039498, Restgarantie bis 18.04.2014
80€

DSC05116.JPG DSC05117.JPG WXLX HDD.jpg

1x Western Digital VelociRaptor WD1500HLFS
S/N WXE0C79J7813, Restgarantie bis 28.10.2014
85€ inkl. OVP, Kassenbon von MM

DSC05114.JPG DSC05115.JPG WXE0 HDD.jpg

Beide Festplatten zusammen 145€ zzgl. Versand

Garantie WD Festplatten.jpg

Privatverkauf: Daher keine Garantie und Rücknahme meinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x Western Digital VelociRaptor Festplatten, teilw. OVP, Restgarantie, ...

Push Nummer Fünf

Falls es nicht aufgefallen ist - Die Preise wurden gesenkt ;-)

---------- Posting hinzugefügt am 27.02.2012 um 14:52 ----------

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x Western Digital VelociRaptor Festplatten, teilw. OVP, Restgarantie, ...

Sternzeit zwo vier dot zero zwo dot zwo zero eins zwo... ach ist mir doch zu Blöd :P Push 6

Aber nich hinfallen, meine Rechtsschutz deckt nur Wegunfälle ab.

Hey sorry, hab grad mal meine Bestände gecheckt und brauch eher Masse statt Klasse.

AW: [V] 2x Western Digital VelociRaptor Festplatten, OVP, Restgarantie 2014, 1A ...

Ich habs genau gesehen das ihr nun Zahltag bekommen habt :P Also tut mir auch was gutes und kauft meine Platten :D

AW: [V] 2x Western Digital VelociRaptor Festplatten, OVP, Restgarantie 2014, 1A ...

So, das We nach dem 01. des Monats. Jetzt muss die Kohle doch locker sitzen :D

AW: [V] 2x WD VelociRaptor HDDs, OVP, Garantie 2014, im Bundle nur noch 145€

So, nur noch dieses We ... EXTREM PREIS wenn ihr dann nicht wollt könnt ihr mich mal :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück